Xbox one Soundeinstellung- Wie umstellen?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von DQbiTus, 8. Januar 2014 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Januar 2014
    Hallo alle :)

    Ich habe folgendest Problem :

    Wenn ich an meinem Fernseher/TFT bildschirm zocke und meine Kopfhörer einstecke (da ich den Sound einfach angenehmer finde) habe ich das Problem das ich 2 Headsets aufhabe. Einmal das zum plaudern und wo ich dann meine Freunde höre, und das wo ich mein Gamesound höre.

    Meine Frage, kann ich den Sound von meinen Freunden, also deren Stimmen auf mein "Gamesound" Headset umstellen ? So das ich nicht beide headset's auf den Ohren habe sondern nur eins auf den Ohren und das andere normal um den Hals ?

    Ich habe schon gegooglet aber bin nicht wirklich fündig geworden und finde es belastend 2 Headsets zu tragen - Man bekommt Ohrenschmerzen und sieht dazu noch total bescheuert aus !

    Danke :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Januar 2014
    AW: Xbox one Soundeinstellung- Wie umstellen?

    Vielleicht hilft dir das weiter, bei der Xbox360 gab es eine Einstellung, wo man den Chat-Sound über die "Boxen" (in deinem Fall Kopfhörer) ausgeben lassen konnte. Die Sprachausgabe kam dann über beide Geräte.
    Das war entweder in den Sound- oder Chat-Einstellungen im Hauptmenü.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Xbox Soundeinstellung umstellen
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    650
  2. Fifa 16 und Xbox Controller

    Gogeta , 18. November 2015 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.084
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.271
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.115
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.459