Xbox softmod und andere fragen

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von MasterJulian, 16. November 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. November 2006
    Meine Sis überlegt sich ne xbox (1) be ebay zu bestellen. Welche möglichkeiten gibt es, ohne moddchip sicherheitskopien zu spielen und was wird dazu benötigt? ist es außerdem möglich, eine normale HDD (IDE 3,5) in die xbox einzubauen?
    PS: ich hoffe ich bin hier im richtigen forum
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. November 2006
    AW: Xbox softmod und andere fragen

    normale ide einbauen geht. musst halt ne 2te stromversorgung löten (das kannste ja bestimmt :p)

    softmod hab ich leider noch keinen gefunden, lasse mich aber gerne etwas besseren belehren.
     
  4. #3 16. November 2006
    AW: Xbox softmod und andere fragen


    Hi ich weis zwar nicht ob hier der richtige bereich ist, aber egal zurück zum Hauptthema.

    Also ich empfehle dir bzw. deiner schwester einen Modchip einzubauen.
    Da wenn man nur etwas falsch macht bei einem Softmod macht ist die ganze XboX am *****.
    Also ich habe für den CHIP+Einbau 40€ gezahlt.
    Ja beim Softmod kannst du auch eine größere Platte reinhängen aber wie gesagt ich fahre seit fast einem Jahr mit einem Chip auf der sicheren Schiene.

    Aber für mehr Infos empfehle ich dir dieses Forum:
    http://www.xboxsoft.de/wbb/index.php
    Das ist ein XboX Forum wo ich auch dir bin und da kann dir geholfen werden wenn du noch mehr Infos brauchst.


    MfG

    chima300
     
  5. #4 16. November 2006
    AW: Xbox softmod und andere fragen

    das das möglich ist steht außer frage. Hab ich genug drüber gefunden nur die vorraussetzungen nicht(außer das es mit einem savegame exploit geht). Das mit dem löten sollte ich hinbekommen. Was hat das mit den versionen 1.0-1.6 auf sich?

    edit: ich habe mal in der chip n tutorial gelesen, wie man sich nen moddchip selber baut (wen man nen eprom brenner hat) und der einbau sah nicht schwer aus. Ich könnte doch einfach nen modchip für 20€ nehmen und den selber nei löten oder gibts da quali unterschiede?
     
  6. #5 16. November 2006
    AW: Xbox softmod und andere fragen

    Also du musst keinen zweiten Stromanschluss anlöten du kannst einfach die alte Festplatte entfernen und eine Neue einfügen.

    Die Revision der XboX ist meines Wissens nur beim einbau eines Chips relevant.
    Aber ich bin der Meinung das du mit einem Modchip 100%ig besser fährst.
     
  7. #6 16. November 2006
    AW: Xbox softmod und andere fragen

    hi, wenn du willst gebe ich dir ne anleitund und die ganzen sachen wenn du willst ! du kannst eine ganz normale festplatte einbauen!


    bei interesse ne pn!!!
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Xbox softmod andere
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    783
  2. Fifa 16 und Xbox Controller

    Gogeta , 18. November 2015 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.187
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.428
  4. XBOX 360 Softmod

    loop , 2. Juni 2010 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.399
  5. XBoX Softmod per Hotswap

    cHoBo , 10. Dezember 2006 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    911