XBOX spiele funzen nicht auf der 360

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Galaxydarkness, 20. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Mai 2008
    Naja wie oben schon gesacht, funzen die Games nicht -.-

    Ich hab mir Ninja Gaiden geladen und auf eine DVD gebrannt.
    Wenn ich die DVD allerdings einlege, sagt mir das Game das das Game nicht Kompatible sei und ich müsse updates installieren.

    Ich hab das update von Microsoft schon installiert. Irgendeins von 08 war das und da sind ja alle spiele dabei oder?
    Auf jedenfall reingetan, wurde geupdatet und lief immernoch nicht.

    Ich versteh einfach nich wieso.
    Vllt wisst ihr ja ne lösung ob man evtl noch nen emu installieren oder updaten muss oder ka irgendwas halt. Die patches sind wie gesacht schon installiert worden für Abwärtskompatibilität

    bw sind klar usw. wie immer halt ^^
     
  2. 20. Mai 2008
    AW: XBOX spiele funzen nicht auf der 360

    gehen auf der 360 nicht nur gebrannte spiele wenn sie geflasht ist? und wiederrum wenn deine xbox geflasht ist würde ich nicht mehr xbox live spielen da du da dann gebanned wirst

    greetz freka
     
  3. 20. Mai 2008
    AW: XBOX spiele funzen nicht auf der 360

    da kann ich freka nur zustimmen, du musst deine Xbox 360 flashen lassen dann kannst du gebrannte Spiele spielen, allerdings solltest du dann nicht mehr online spielen sonst wird dein account gebannt.

    gruß
     
  4. 20. Mai 2008
    AW: XBOX spiele funzen nicht auf der 360

    1. meint ihr ich stell so ne frage ohne nen flash? -.-

    2. Ich spiel oft genug online und bin immernoch da

    3. Hat sichs erledigt. Die games müssen stealth patched sein was ich nicht wusste bei xbox1 games... naja hab nun nen game das wars ^^
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.