xBox über graka an pc anschließen

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von ttrottell, 11. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. März 2007
    hi, vorweg, ich hab kein plan ob mein thread hier gut aufgehofen ist, wenn nicht verschieben und sorry.

    so:

    ich will meine xBox an meinen pc anschließen.
    ich hatte vor dies über meine graka zu regeln: geforce fx5600xt.
    ich habe einen eingang hinten auf der graka an den ein adapter angeschlossen werden kann, der einen video in eingang hat.

    so jetzt ist mein prob, wie kann ich auf diesen eingang zugreifen und diesen anzeigen?
    in meinem graka heft steht was von diesem amcap oder so drin, hatte ich auch schon versucht, jedoch ohne erfolg. entweder es kommt gar nix oder er kackt ab.

    so einen adapter den man direkt an den monitor anschließen kann will ich nicht.

    wäre klasse wenn mit einer helfen könnte
    bw gibts für jede hilfe.

    mfg
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 11. März 2007
  4. #3 11. März 2007
    AW: xBox über graka an pc anschließen

    Hab auch das problem. Ich hab so nen Adapter und bekomme die Graka aber nicht als Capture Card angezeigt. Ich machs immer über meine TV-Karte aber ich wüsste gern, wie ich meine GeForce 7800GT als Capture Card mit diesem Adapter verwenden kann.
     
  5. #4 11. März 2007
    AW: xBox über graka an pc anschließen

    eine grafikkarte mit einem eingang wäre mir neu,

    vielleicht solltet ihr euer handbuch erneut zur hilfe ziehen, und dann die infos geben, was für einen eingang ihr dort habt. ansonsten kann ich euch da leider nicht helfen.
     
  6. #5 11. März 2007
    AW: xBox über graka an pc anschließen

    Naja das ist son multi Adapter mit in/output. Warscheinlich wird nur der output genutzt. Evt. werde ich mal den Hersteller kontaktieren. Ach ja Grafikkarte mit Input is nix neues. Gibt n paar ATI die das können
     
  7. #6 11. März 2007
    AW: xBox über graka an pc anschließen

    also bei mir im handbuch steht:

    installing capture driver (optional for video-in)
    diesen treiber hab ich jetzt auch installiert. jetzt kann ich den in progs, die oben genannt wurden, auch nvidia wdm video capture capture (universal) auswählen. wenn ich jedoch das ausgehält habe erscheint außer ein schwarzer bildschirm nichts.

    an was könnte das liegen?

    /was muss ich bei "viedeostandartwäre" :"secam_D usw" ,im untermenü von "videodecorder", auswählen?
     
  8. #7 11. März 2007
    AW: xBox über graka an pc anschließen

    bei welchem Programm steht dies?

    Als TV-Standard wählste PAL_I oder PAL_D und wenn diese eine schlechtes Bild zeigen kannst du auch andere PAL Standards benutzen.
     
  9. #8 11. März 2007
    AW: xBox über graka an pc anschließen

    also.... gerade hat mein pc nicht mehr gestartet, als ich nen restart gemacht habe, erst als ich meine xbox (die aus war) wieder abgestöpfselt hatte und netzteil aus/an gemacht habe gings wieder...
    an was könnte das liegen?
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - xBox graka anschließen
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.022
  2. Fifa 16 und Xbox Controller

    Gogeta , 18. November 2015 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.462
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.718
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.455
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.096