Xbox und Pc auf TFT Monitor?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Schlauch95, 7. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Februar 2009
    Hallo Community,

    Gibt es eine Möglichkeit Xbox und Pc über einen TFT Monitor laufen zulassen?

    Ich stelle mir das so vor, dass man mehrere Geräte, in einen Art Kasten steckt und davon ein Kabel zum Monitor führt. Und über Knöpfe kann man Auswählen welches gerät angezeigt werden soll.

    Gibt es sowas?

    Wie nennt sich das?

    Thx im Vorraus

    Schlauch95
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Februar 2009
    AW: Xbox und Pc auf TFT Monitor?

    du meinst ne art hub?

    vga-hub/switch

    das is das was du suchst...brauchst aber noch dann das entsprechende kabel für deine xbox...

    MfG
     
  4. #3 8. Februar 2009
    AW: Xbox und Pc auf TFT Monitor?

    Ja so ungefähr..
    Nur ich will von Chinch(von der XBOX 360) auf Vga und davon dann in so einen Vga Switch, in dem noch der Computer steckt. Und so will ich dann zwischen den zwei eingängen auf den Bildschirm rum zappen können.
     
  5. #4 8. Februar 2009
    AW: Xbox und Pc auf TFT Monitor?

    du kannst dir auch einfach nen xbox hd kabel holen,dass auf vga geht...hab ich auch...und dann zack rein damit ins hub...is ja das... such einfach bei google nach nem vga-hub/switch falls dir der link oben noch nich geholfen hat..
     
  6. #5 8. Februar 2009
    AW: Xbox und Pc auf TFT Monitor?

    Ich hab bis jetzt nur welche gefunden die bis 1600x1200:angry: gehen, aber mein Monitor hat eine Auflösung von 1920 1080 die ich gerne vollständig nutzen würde....

    Kennt einer einen guten Vga-hub mit 1920x1080?

    Mfg Schlauch95:D
     
  7. #6 8. Februar 2009
    AW: Xbox und Pc auf TFT Monitor?

    Ich denke, dass VGA nur bis zu 1600x1200 geht...
    Aber sicher bin ich nicht.
     
  8. #7 8. Februar 2009
    AW: Xbox und Pc auf TFT Monitor?

    Ich habe einen Bildschirm ( ACER X233h) mit einer Full-HD auflösung, sprich 1920x1080, mein Bildschirm besitz nur einen VGA eingang. Das deuten schon einmal darauf hin das VGA höher als 1600x1200 geht.
    Ich habe meine Auflösung beim Pc auf 1920x1080 gestellt, alles Funktioniert einwandfrei. Aber was passiert wenn ich mir einen Switch mit 1600x1200 kaufe und die Auflösung trozdem auf 1920x1080stelle?

    Mfg Schlauch
     
  9. #8 10. Februar 2009
    AW: Xbox und Pc auf TFT Monitor?

    kein bild oder bildfehler...
     
  10. #9 10. Februar 2009
    AW: Xbox und Pc auf TFT Monitor?

    achso ..

    egal ich hab mir jetzt son switch von belkin mit ner auflösung von max. 2500x1500 gekauft. Das reicht erstmal denke ich und ich hbe mir das hd kabel gekauft... funzt perfekt.... danke für euere hilfe
    Schlauch95
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Xbox TFT Monitor
  1. TFT Monitor für XBox 360

    nailz66 , 4. Juli 2011 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    837
  2. Xbox 360 findet kein Signal zum TFT

    FOXtrot , 30. Dezember 2010 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    319
  3. Empfehlung TFT für Xbox360/PS3

    MayYes , 6. August 2010 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    274
  4. Xbox 360 an TFT: pixeliges Bild

    KadaVer , 21. Juni 2009 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    505
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    360