xbox uptade mit ausgebautem laufwerk

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von patgs, 28. September 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. September 2011
    jou, und zwar: fifa will mein dashboard updaten was hieße mein flash wär hinüber un jetz war meine idee übern usb stick upzudaten während dabei aber das laufwerk nicht mit der konsole verbunden ist. geht das? fährt die überhaupt hoch wenn kein laufwerk drinne ist? was meint ihr?
    oder gibt es irgendwo ein modifiziertes update dass mein laufwerk in ruhe lässt?

    mfg patgs
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 28. September 2011
    AW: xbox uptade mit ausgebautem laufwerk

    also ich würde sagen das sie auch ohne lw booted geht ja beim pc auch nur wie das mit dem update funzt kp

    alles gute ;)
     
  4. #3 29. September 2011
    AW: xbox uptade mit ausgebautem laufwerk

    Nein, ohne das Laufwerk kannst du die Xbox nicht updaten und wenn du updatest wird dein Laufwerk überschrieben, womit du dann natürlich keine Sicherheitskopien mehr abspielen kannst.
    Vom Usb-Stick updaten geht an sich schon, nur halt nicht ohne Laufwerk. Was eine custom Firmware betrifft, also bei einer modifizierte Firmware kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
    Kennn mich leider nicht all zu gut aus, weswegen ich auch wenn es eine custome Firmware gibt noch nie etwas davon gehört habe. Was Theroretisch klappen müsste ist folgendes, du überspielst dein Laufwerk mit der originalen Firmware und updatest dein Dasboard. Dann flasht du dein Laufwerk mit der aktuellen Version ist glaub ich 1.91 oder so. Du solltest aufjedenfall bevor du irgendwas updatest die key.bin usw. deines Laufwerkes besitzen. Weiß ja nicht wie gut du dich auskennst, wenn du dich auch nur leicht wie ich damit auskennst :D solltest du dich aufjedenfall noch mal informieren und schlaulesen, ob das Flashen nach dem Dashboard update mit z.b. Dosflash auch mit jedem Laufwerk geht. Vielleicht wird dir auch jemand anderes hier mehr dazu sagen können.
     
  5. #4 30. September 2011
    AW: xbox uptade mit ausgebautem laufwerk

    klappt alles irgendwie nicht so, mein neuster plan is jetz original firmware aufspielen dann aktualisieren und wieder flashn. jetz die fragen: was muss ich beachten wenn ich die original firmware aufspiele und wo bekomme ich diefirmware her?
     
  6. #5 1. Oktober 2011
    AW: xbox uptade mit ausgebautem laufwerk

    hat sich alles erledigt. hab das update gemacht aber flash geht noch :)
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - xbox uptade ausgebautem
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    966
  2. Fifa 16 und Xbox Controller

    Gogeta , 18. November 2015 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.391
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.674
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.418
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.003
  • Annonce

  • Annonce