Xbox350: L.A. Noire friert immer ein

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von §Staatsanwalt§, 20. Mai 2011 .

Schlagworte:
  1. 20. Mai 2011
    Moin,

    habe mir das Spiel LA Noire geladen, schon 2 verschiedene Upper, bei beiden friert es an der selben stelle ein. Rockstargames hat ja auch gesagt es kann zu einfrieren kommen des spiels. Habe schon 3 rohlinge verballert...weiß jemand nen rat?

    Oder gibts ne Bugfreie version im netz?

    mfg
     
  2. 20. Mai 2011
    AW: Xbox350: L.A. Noire friert immer ein

    hm, hast du es auf die Festplatte instaliert?

    also ich habs schon 6stunden gespielt (laut info) davon vll 1-2stunden auf pause~

    und mir ist das spiel nicht einmal eingefroren.

    welche Xbox hast du? Falcon? Jasper? Zypher etc pp

    kannst aufs netzteil gucken und es rausfinden!

    Xbox 360 – Wikipedia

    Rockstar hat hier ein möglichen "fix"

    Spoiler
    1. Löscht die Installationsdaten per PS3 Game Data Utility bzw. löscht den Xbox 360 Cache

    2. Erstellt ein neues Spieler-Profil auf PS3 bzw. Xbox 360, um sicherzugehen, dass das Spiel neue Speicherdaten erstellt

    3. Startet das Spiel erneut und verbindet auf der PS3 beim Spielen nicht zum PSN

    4. Untersucht die Game-Disc auf Schmutz und Kratzer, reinigt sie ggf.

    5. Schaut nach, ob die Überhitzungsprobleme auch bei anderen Spielen auftreten, um einen Hardware-Fehler auszuschließen

    6. Probiert die Game-Disc in einer anderen Konsole bzw. legt eine andere L.A. Noire-Disc in eure Konsole ein, um Software-Fehler auszuschließen
     
  3. 20. Mai 2011
    AW: Xbox350: L.A. Noire friert immer ein

    welche stelle?

    bin atm bei dvd2, hatte in der ersten dvd eine stelle wos ma abgekackt is aber sonnst keine fehler

    bitte noch missionsnamen /dvd mitteilen sowie xbox model
     
  4. 21. Mai 2011
    AW: Xbox350: L.A. Noire friert immer ein

    Habe ne xbox mit liteon laufwerk, relativ neue konsole. Is aber noch die alte weiße, nicht die neue schwarze.

    Ist ne Jasper, die dritte generation.

    Cd 1 bei der mission mit dem Kinderschänder, wo man am Set den ker verfolgt über die ganzen Filmset und dan oben das kurze video kommt, danach bei der treppe runter und wos grad anfängt zu schießen. Dort ist es meist eingefroren.

    Kam jetzt aber irgendwie mit glück durch...immer verschieden irgendwie.
     
  5. 21. Mai 2011
    AW: Xbox350: L.A. Noire friert immer ein

    hm komisch und nach welcher spieldauer? ich hab die selbe config wie du
     
  6. 21. Mai 2011
    AW: Xbox350: L.A. Noire friert immer ein

    ist bei mir auch schon abgekackt 2 mission glaub ich wo man am briefkasten guckt wo schroeder wohnt naja neustart und dann gings wieder kp was man dagegen machen kann
     
  7. 21. Mai 2011
    AW: Xbox350: L.A. Noire friert immer ein

    hm ist wohl sporadisch das es mal freezed.. wie gesagt bin bei der "Lippen stift" Mission und bis jetz kein freeze^^
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.