Xbox360 an den PC Anschließen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von aLiYes, 27. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 27. Oktober 2007
    Hallo RR'ler Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.

    Erstmal Entschuldigung wenns der falsche Theard ist.

    Also ich versuche verzweifelt schon seid einer Stunde meine Xbox 360 an meinen PC mit Windows Vista Home Premium anzuschließen.

    Leider klapt es nicht, ich hännge an der Verbindung zwischen PC und der Konsole.

    ADAPTER und IP Test ist erfolgreich konfiguriert. ( bei dem Medien VerbindungsTest )

    Ich Habe einen Stink normalen Modem mit einem T-DSL und einem LAN Anschluss.

    Im PC habe ich nur eine Netzwerkkarte mit einem Lan Anschluss.


    Also meine eigentliche bitte wäre ob ihr mir eine genau Anleitung schritt für schritt ( mit den ganzen Links zum Progs die ich eventuel brauchen könnte ) aufscheiben könntet.


    PS : Bewertungen sind an alle sinvollen Posts sowieso drin =)

    Vielen Dank in vorraus mfg aLiYes
     
  2. 27. Oktober 2007
    AW: Xbox360 an den PC Anschließen

    Mit was für einem Kabel stellst du die Verbindung her?
    Ist es ein CrossOver Kabel oder verwendest du ein stink normales Lan Kabel?


    PS: Hast du dir schonmal das XBox360 Handbuch zur Brust genommen? Oder mal nach deinem Problem geGooglet?
    Habe da auf anhieb sehr viele Posts mit deinem bzw einem ähnlichem Problem gefunden. Vlt solltest du dort auch mal nach einer Lösung schauen.
     
  3. 27. Oktober 2007
    AW: Xbox360 an den PC Anschließen


    Ne nen stink normalen Lan Kabel

    ja habe ich und bin dabei auf der anleitungsseite von xbox360 gelandet doch ich versteh einfach nicht wie ich meine Konsole an den PC anschliese. Entweder schließe ich die Konsole an den PC dann bekomme ich eine IP Fehler oder ich schliesen die konsole an den Modem wo ich wieder einen PC Anscgluss fehler bekomm
     
  4. 27. Oktober 2007
    AW: Xbox360 an den PC Anschließen

    Bin mir da jetzt zwar nicht ganz sicher, aber müsste man wenn man die Konsole mit dem PC Verbinden will nicht ein CrossOver Kabel verwenden !?

    Hab ich dich richtig verstanden, wenn du die Konsole direkt an das Modem anschließt, erhälst du einen PC-Anschlussfehler?

    Schau mal hier... vielleicht hilft dir das ja weiter.
    => http://www.gamepro.de/forum/archive/index.php/t-56329.html
     
  5. 27. Oktober 2007
    AW: Xbox360 an den PC Anschließen

    wennd u musik streeamen willst musst du des im media player einstellen....ich weiss jez nichwie genau da ich ncih daheim binaber werde es editieren wennich weider @ home bin....wenn du nur lan anschluss haben willst musst du die ips und so anpassen mit deiner lan verbidnung

    mfg
     
  6. 28. Oktober 2007
    AW: Xbox360 an den PC Anschließen

    Ja hast du undzwar gibt es da eine möglichkeit zu testen was gerade keine verbindung hat also an der Konsole und wie gesagt es gibt da 3 Test sachen

    1. Lan Verbindung
    2. IP Verbindung
    3. MediaCenter Verbindung


    und ich kann immer nur 2 sachen verbinden alle 3 bekomme ich nich hien aber wenn es würklich an dem kabel liegt dann lass ichs halt holl mir dfür jetzt keine extra neuen kabel
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.