XBOX360 Controller PC

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von ZuGuT, 13. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 13. Dezember 2008
    360 Controller für PC!

    Hey...
    habe mal eine Frage hat jeder XBoX 360 Controller USB, sprich kann ich jeden xbox an meinen PC anschliessen! Den ich will mir einen bei ebay bestellen für 30€ oder wisst ihr irgendwo noch ne seite wo man den Controller noch billiger bestellen kann!
    MFG
     
  2. 13. Dezember 2008
    AW: 360 Controller für PC!

    Der Kabelgebunden Xbox Controller hat natürlich USB (haben alle)

    Und die Wireless Controller können logischerweise kein Usb besitzen

    Also kannste ein USB Xbox Controller ohne Probleme nutzen. Treiber gibts im Inet!
     
  3. 13. Dezember 2008
    AW: 360 Controller für PC!

    Jo danke! Aber hat jemand eine Seite wo s die Controller billiger als 30€ gibt!
    mfg
     
  4. 13. Dezember 2008
    AW: 360 Controller für PC!

    ebay oder amazon gibs den gerade für 30 ökken
     
  5. 13. Dezember 2008
    AW: 360 Controller für PC!

    stimmt nicht, eine kumpel hat zwei wireless controller am pc

    entweder man kauft sich gleich den hier oder man rüstet seinen alten auf.

    wird natürlich teurer
     
  6. 14. Dezember 2008
    AW: 360 Controller für PC!

    Hab ich behauptet, das der Wireless Controller sich nicht am PC nutzen lässt?

    Hab regelrecht geschrieben, das er logischerweise keinen USB Stecker besitzt.

    @ Threadersteller ich würde mir lieber einen kabelgebundenen kaufen. Die andere Variante is viel zu teuer. Controller + Empfänger. Da biste bei über 40-50EUR
     
  7. 19. Dezember 2008
    Xbox360 Controller am Pc

    hey,


    ich hab mich gefragt ob es möglich wäre meinen xbox360 controller am pc zu benutzen ... hab bisschen gegooglet und sogar einen treiber gefunden womit das angeblich funktioniert ..
    tuts aber nicht
    das programm und der treiber dafür laufen einwandfrei, nur der controller findet meinen laptop nicht und blinkt die ganze zeit "suchend"


    vllt benutzt ja jemand seinen 360controller am pc und kann mir weiterhelfen


    ich benutze windows vista ..
     
  8. 21. Dezember 2008
    AW: Xbox360 Controller am Pc

    wenn du ein USB kontroller hast kannst du ihn einfach ranschließen
    aber wenn du nen funk kontroller hast brauchste dieses "Play&Charge" Kit

    MfG
     
  9. 21. Dezember 2008
    AW: Xbox360 Controller am Pc


    aber ich habe iwo in einen anderen forum gelesen dass es auch ohne dieses kit geht, sondern nur mit treibern oder so ?(
     
  10. 21. Dezember 2008
    AW: Xbox360 Controller am Pc

    mal anderen usb slot probiert? hab auch das xbox pad am pc.
    habe erst software installiert, dann fordert der glaube auf das pad einzustöpseln und dann hats bei mir funktioniert.
    vlt nochmal alles runterschmeißen und dann erst software installieren und dann in usb stecken
     
  11. 21. Dezember 2008
    AW: Xbox360 Controller am Pc


    das ist ein ganz gewöhnlicher xbox360 controller, da sind keine usb slots oder was weiß ich was dran ... ich habe auch nciht vor mir irgendwelche kits dafür zu kaufen
     
  12. 2. Januar 2009
    Xbox360 Controller

    Hi Leute, will es kurz machen,
    was ist am besten für einen wireless controller geeignet?
    Ich hab keine Lust immer wieder neue Batterien zu kaufen für meinen Controller,wäre es da am besten das Xbox 360 - Play & Charge Bundle zu kaufen?Der Preis sollte ja bei 20€ liegen...
    oder gibts da auch son akku?wenn ja isses besser?Wäre über jede informative antwort erfreut!
     
  13. 2. Januar 2009
    AW: Xbox360 Controller

    akku für xbox 360 controller, steckst du da einfach rein wo batterien rein müssen, aufgeladen wird es über usb

    ~ 7euro

    klick
     
  14. 2. Januar 2009
    AW: Xbox360 Controller

    kannst dir auch handelsübliche akkus irgentwo kaufen..aber musst dann glaub ich ein normalen akkulader benutzen, ich weiß nich , ob die sich mit dem kabel aufladen lassen :S ansonsten hold dir das für 20€
     
  15. 2. Januar 2009
    AW: Xbox360 Controller

    ich habs auch geholt so für 17 euro. is aufjedenfall besser als batterien aber bei mir sind die recht schnell runter immer. und eig spiel ich nicht soviel naja^^
     
  16. 2. Januar 2009
    AW: Xbox360 Controller

    die akkus sollen 18 stunden halten...kannst ja die meisten auch nebenbei aufladen...
    also akkus>batterie?
    hab nun überall nachgeschaut, gibt verschiedene meinungen^^.....
    weiß nu echt net ob ich lieber son akku ding holen soll oder das play & charge bundle mit den batterien die wiederaufladbar sind
     
  17. 2. August 2009
    Mahlzeit!

    Ich habe mir gerade nen Tutorial angesehen, dass man LED's anlöten kann um diese 1/4 Leute der SMD's zu umgehen. Halt der Ring in der Mitte des Controllers. Wie bereits bekannt, ist es am PC nur möglich 1/4, also Controllernummer 1 Leuchten zu lassen bzw zu sehen. Jetzt habe ich mir folgendes gedacht:

    1. alle 4 SMD's mittels Kabel an die Ausgangsquelle des ersten Slots anzulöten (erzwingen des Leuchten der 4 SMD's)
    2. LED's einbinden mittels Widerstand an USB +/- Kabel

    Wie das funktioniert weis ich, Tutorial auf Xbox 360 mods Controller LED lighted mod ist bekannt

    Gibt es eventuell Software mit der man es auch "erzwingen" kann, dass alle 4 Leuchten? Mich stört es ein wenig wenn ich mit freunden ne Lan mache und da leuchtet nur nen 1/4 Kreis....

    LG
     
  18. 5. August 2009
    AW: XBOX360 Controller PC

    Das Tutorial sieht aber kompliziert aus...bin aber auch nicht der Elektronik Freak.
    Ich weiß nur, dass die Software von Microsoft für die Wireless Controller und den Empfänger den man über USB anschließt alle Features der Controller, also auch die Mittelleuchte, korrekt laufen lässt, wäre eventuell ne Alternative, der Receiver ist nicht so teuer

    Vielleicht Hilft dir ja davon was :

    Software Downloads | Microsoft Hardware
     
  19. 5. August 2009
    AW: XBOX360 Controller PC

    Hm ja, bin Kabelbesitzer :/
    Danke trotzdem schonmal für deine Anregung BW hast du

    LG
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.