Xbox360 -Crysis 2 geht nicht nach update???

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Star-Gentleman, 18. März 2011 .

  1. 18. März 2011
    Hello zusammen...

    Habe folgendes problem,habe Crysis geladen,gepatched,gebrannt in die box geschoben,stand spiel spielen bestätigt,dann kam die auffoderung für update.Da ich kein update auf die CD mit drauf gebrannt habe habe ich mir folgendes update "2.0.12625.0" runter geladen und auf die xbox mit USB drauf gemacht.Jetzt beim starten des spiels läd die xbox etwas und dann kommt wieder so ein update Fenster aber ohne jegliche ladebalken und steht da CD nicht lesbar mit feuchtem tuch bla bla....

    Was kann ich jetzt da machen, das spiel hat ja kein ap2.5 check drauf habe es mit ppf-o-matic gepatched. Wie bekomme ich das jetzt ans laufen, oder war das mit dem xbox update schon eine falsche sache???

    weiss nicht mehr weiter wäre für jede hilfe dankbar

    BW ist selbst verstädlich
     
  2. 18. März 2011
    AW: Xbox360 -Crysis 2 geht nicht nach update???

    look at here
    http://www.konsolenjuenger.de/2011/neues-xbox-360-dashboardupdate-2-0-12625-0-vorerst-nicht-updaten/

    http://board.gulli.com/thread/1630507-update-20126250-fuert-zu-blackscreen-bei-manchen-titeln/27/



    hast du denn LT+ drauf ?
     
  3. 18. März 2011
    AW: Xbox360 -Crysis 2 geht nicht nach update???

    ja habe den LT drauf....

    Weiss nicht wie ich das hin kriege alles andere hat auch wunderbar geklappt aber bei crysis 2 mäkert er die ganze zeit wegen dem update obwohl das neuste drauf ist und dann will der es nicht lesen, oder habe ich den den falchen Patch ?? KA... sonst noch einer einen forschlag?? oder kann mal einer posten der das schon am zocken ist und gebrannt hat und wie er das hin bekommen hat ohne das die boy cd unf alles am mäkern sind ???
     
  4. 19. März 2011
    AW: Xbox360 -Crysis 2 geht nicht nach update???

    Hi Star-Gentleman
    wenn du das update nicht von der cd instalieren kannst dan lade es von hier runter und instalier es über usb : http://www.xbox.com/system-update-cd

    für mich kann ich sagen das ich crysis 2 habe und es nach dem update wunderbar funktioniert
    ich habe ein lite-on laufwerk mit LT+ firmware......

    ps hatte auch mal das problem aber lag nicht an der firmware sondern weil ich die spiele auf dvd-r und nicht dvd+r gebrannt habe (kannst ja mal gucken )
     
  5. 19. März 2011
    AW: Xbox360 -Crysis 2 geht nicht nach update???

    Hey Super hat Funktioniert diesmal mit dem update....

    Haben den genommen den du gepostet hast mit usb und "TATA" Start the game....

    jetzt mal schauen was das Game so drauf hat .... Nochmal THX...
     
  6. 21. März 2011
    AW: Xbox360 -Crysis 2 geht nicht nach update???

    um nicht einen neuen Thread aufzumachen nutze ich den hier. hab ein ähnliches Problem.
    hab Crysis 2 gebrannt und in die Box geschoben. das mit dem update kam bei mir auch nur scheinbar war bei mir das update auf der Disk. ich hab mir dabei nix gedacht und updaten lassen. danach lief Crysis 2 wunderbar. was jetzt nicht mehr läuft ist Black Ops und MW2. Muss ich mir jetzt einen neuen Flash holen oder das spiel komplett neu brennen. hab in dem einen link gelesen, dass das Update Probleme mit Black Ops und MW2 macht. nur leider zu spät...
     
  7. 21. März 2011
    AW: Xbox360 -Crysis 2 geht nicht nach update???

    Verdammt !!
    bei mir geht jetzt cod auch nicht mehr ...
    Sry Star-Gentleman dass ich dir das update gegeben hab ....
    wusste bis jetzt auch nichts von den problemen ....
     
  8. 23. März 2011
    AW: Xbox360 -Crysis 2 geht nicht nach update???

    Hi zusammen....

    Also habe gerade bei mir MOD 2 getestet nach eurem beitrag..

    Habe allerdings gar kein problem beide spiele laufen einwandfrei,und habe das update was du mir gegeben hast..

    Also habe beide getestet läuft ohne probleme... und Crysis auch..
     
  9. 23. März 2011
    AW: Xbox360 -Crysis 2 geht nicht nach update???

    naja nach dem update wurden von paar spielen die ap2.5 daten aktiviert.. mw2 bo halo irwas noch~

    einfach mit ABGX360 checken das er die AP25 sektor reinhaut und neu brennen.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.