Xbox360 Decoderstation5 Problem

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von curry king, 31. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 31. Januar 2010
    Hallo
    ich habe mir vor kurzem das Concept E 300 Digital mit Decoderstation5 gekauft.
    Heute habe ich alles angeschlossen, die Xbox ist mit HDMI Kabel am TV und das Kabel das es zur Xbox dazu gab habe ich auch hinten an der Xbox und den roten und weißen Anschluss an die Decoderstation aber aus den Boxen kommt kein Ton. Ich glaub ja ich brauch nen anderes Kabel, aber bis jetzt hab ich net ein Ton aus den Boxen gehört kann man irgendwie Testen ob ich alles richtig angeschlossen hab?
     
  2. 31. Januar 2010
    AW: Xbox360 Decoderstation5 Problem

    So ok irgenwie geht es jetzt doch ka warum, hab nichts verändert nix verstellt aber es geht jetzt.^^

    Ok doch noch ne frage, auf der Decoderstation steht was von 5.1 Stereo, das heißt doch das aus allen Boxen das gleiche rauskommt oder? Wenn ja weiß jmd wie man mit der Xbox richtiges 5.1 bekommt.
    Brauch ich dafür andere Kabel? Wenn ja welche?
     
  3. 3. Februar 2010
    AW: Xbox360 Decoderstation5 Problem

    Hey Curry King,

    du musst die Xbox und die Decoderstation auf jeden Fall mit einem Digitalkabel verbinden, da die Xbox nur einen optischen Ausgang hat, brauchst du ein optisches Digitalkabel. Hier ist eine Anleitung, die dir zeigt wie du dir das teure Xbox 360 Premium HDMI Kabel sparen kannst.

    http://www.chadledford.com/?p=50

    Gruß absurD
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.