Xbox360 Eye toy ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von aLiYes, 18. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. Februar 2007
    Leute wollt mal fragen ob ihr was darüber wist ? gibt es sowas wie eyetoy für die xbox360 würde gerne mal so zocken vor alem box spiele
     
  2. 18. Februar 2007
    AW: Xbox360 Eye toy ?

    Hmm also ich habe nur von einer Cam für die XBOX gehört

    Habe aber von Spielen direkt noch nichts gehört, nur dass du dein XBOX Live Accoundpic damit gestalten kannt und in manchen Games dein Char ein Bild damit bekommen kann.

    --> http://www.xbox.com/en-US/hardware/x/xboxlivevision/default.htm
     
  3. 19. Februar 2007
    AW: Xbox360 Eye toy ?

    jap das stimmt udn ich mein du kannst auch bald (oder vllt schon jetzt?) in ein paar wenige Spiele dein gesicht einblenden aber da bin ich mir nciht ganz sicher
    Aber ansonsten gibts KEIN Eyetoy für die 360
     
  4. 19. Februar 2007
    AW: Xbox360 Eye toy ?

    TotemBall: Das Spielprinzip basiert auf der Steuerung mittels der Kamera. Spieler steuern die Charaktere innerhalb des Spiels, indem sie ihre Hände bewegen und vor dem Kameraobjektiv gestikulieren. Is das einzigste spiel das ich kenne auf Xbox360 wo mit der Kamera gespielt wird, muss man halt auf Xboxlive marktplatz runterladen als Arcadespiel.

    http://www.xboxdynasty.de/game/xbox_360_totemball_1297.html

    greetz Nyt
     
  5. 19. Februar 2007
    AW: Xbox360 Eye toy ?

    ich bekomme meine morgen zum geburtstag^^

    du glaubst garnicht was uno mit 3 kumpels für ein spaß macht. das ist so geil! jeder siet jeden. wir haben letztens uns den bauch ausm körper gelacht=)

    im moment kanst du halt videochat machen, bildnachrichten an andere versenden, Totemball spielen, UNO, rainbow six vegas dein gesicht einscannen


    jetzt im märz kommt ja C&C tiberium wars. da soll die kamera auch richtig integriert werden. sprich du siehst schon in der lobby wo alle gamer sind wie dein mitspieler aussieht und zumm schluss einer runde kannst du zum beispiel als gewinner die siegerpose machen oder den nackten ***** zeigen8o
     
  6. 19. Februar 2007
    AW: Xbox360 Eye toy ?

    Also was vergleichbares wie eyetoy für ps2 gibts noch nicht für xbox360 verstehe ich richtig ?
     
  7. 19. Februar 2007
    AW: Xbox360 Eye toy ?

    momentan noch nicht. Nein

    Wird denk ich aber irgenwann kommen, für PC gibts ja sowas auch. Sobald so was kommt holl ichs mir auf jeden
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.