Xbox360 festplatten umbau

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Terrorbeat, 5. März 2010 .

  1. 5. März 2010
    HI

    Ich selbst habe keine Xbox, aber ein Freund, der eine größere Festplatte haben möchte.

    Als erstes würde ich gerne wissen, ob einfache Kenntnisse über den Zusammenbau eines normalen PC´s ausreichen.

    Als Zweite frage, ob ihr eine gute und ausführliche Anleitung im Internet gibt.

    Drittens welche Festplatten er sich kaufen muss, sollte mindestens 1000 GB sein, meint er.
     
  2. 5. März 2010
    AW: Xbox festplatten umbau

    Xbox der Xbox360?

    Das erste was ich bei Google gefunden habe:
    http://www.forumla.de/f-microsoft-xbox-forum-33/t-xbox-frage-festplatte-wechseln-5904#

    Da findest du auch ne Anleitung musst dich dann mal durch klicken.

    MFG,
    BuffaloBill
     
  3. 5. März 2010
    AW: Xbox festplatten umbau

    Xbox360, danke.

    Googlen kann ich selbst, will aber Erfahrungen, es gibt nichts schlimmeres wie mitten beim herumschrauben an der Xbox die Anleitung aufhört ^^
     
  4. 6. März 2010
    AW: Xbox360 festplatten umbau

    Die Anleitung ist fürn Hugo weil sie sich auf die erste XBox bezieht, also nicht für die 360er. Lieber mal schauen was man da postet.
    Eine 1TB HDD wird gar nicht gehen weil die 360er eine 2,5" HDD hat und es keine 1TB 2,5" HDDs gibt.
    Angeblich soll es möglich sein die HDD der 360er zu tauschen, es gibt im Netz ein paar Videos aber das Problem ist die Firmware von MS wieder rauf zuspielen und alles so hin zu bekommen das die XBox die große HDD auch annimmt.

    Am besten mal nach [G]xbox360 größere HDD[/G] suchen.

    Einfachste Lösung wäre die 120GB HDD zu kaufen, reicht eigentlich komplett aus von der Größe für Demos, DLC und Co..
    Microsoft XBOX 360 Hard Drive 120GB > http://geizhals.at/eu/a267584.html

    Die 250GB HDD von der Elite bekommt man nicht einzeln zu kaufen.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.