Xbox360 Gamepad auf der PS3 ein Adapter macht's möglich

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von $$$KinGoR$$$, 21. Februar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Februar 2009
    XCM hat einen Adapter angekündigt, welcher erlaubt den Xbox360-Controller auf der PS3 zu benutzen.
    Der sogenannte Cross Battle Adapter wird in den USB-Port gesteckt, und anschließed mit dem 360-Pad verbunden.
    Der Adapter erlaubt es, einige Einstellungen auf dem Gamepad festzulegen. Somit wird man beispielweiße auf jedem Knopf eine Dauerfeuerfunktion einstellen können.

    QUELLE

    http://uk.gear.ign.com/articles/955/955499p1.html
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. Februar 2009
    AW: Xbox360 Gamepad auf der PS3 ein Adapter macht's möglich

    wieso sollte man mit einem xbox controller spielen wenn man mit dem ps3 controller spielen kann ;)
     
  4. #3 21. Februar 2009
    AW: Xbox360 Gamepad auf der PS3 ein Adapter macht's möglich

    ich persönlich würde auch viel lieber mit nem xbox controller spielen als mit nem ps3 controller.
    Warum?
    ich finde der xbox controller ist handlicher und steuerkreuz + analogsticks sind dort besser positioniert als beim ps3 kontroller

    mfg BizzWare
     
  5. #4 21. Februar 2009
    AW: Xbox360 Gamepad auf der PS3 ein Adapter macht's möglich

    oh mann wie schlecht. keine wireless funktion, dann auch noch so eine unpassende farbe und meines erachtens auch noch teuer... schade wenn es die oben geforderten punkte erfüllen würde hätte ich es mir vllt. gekauft.

    @pumba: weil ich zb. das gefühl habe mir leigt der xbox controller besser in der hand (mehr gewicht, mehr rumble, passt besser in meine hand).meines erachtens einziger vorteil des ps3 controllers: das d-pad
     
  6. #5 21. Februar 2009
    AW: Xbox360 Gamepad auf der PS3 ein Adapter macht's möglich

    nja jeder wie er will
    mir persönlich sind die ps controller schon immer lieber gewesen
    und mehr rumble? find ich nicht. der dual shock von der ps3 hat genug rumble!
    und das der fette xbox controller so schwer is liegt auch nur an den batterien...ps3 controller hat nen kleinen akku drin und das find ich gut so xD

    eine weitere sinnlose erfindung vom hause microschrott um irgendwo immer noch mehr geld reinzubekommen...nja scheiß monopol halt!
     
  7. #6 21. Februar 2009
    AW: Xbox360 Gamepad auf der PS3 ein Adapter macht's möglich

    Ich konnte mich mit dem Playstation Controller auch noch nicht wirklich anfreunden, aber ich denke das ist absolut Gewöhnungssache.
    So ein Ding wäre in die andere Richtung angebrachter, damit man auf der Xbox mal gescheit Beat 'em Ups spielen kann. Das Xbox-Steuerkreuz ist nämlich sehr unpräzise.
    Ansonsten gefällt mir die Anordnung auf dem Xboxpad besser, vor allem die Schultertasten sind in Ego Shootern und Rennspielen cool.

    Ich denke auch nicht, dass soetwas unter Monopol-Ausnutzen fällt.
    Ist ja nicht so, dass Ps3-Nutzer gezwungen wären soetwas zu kaufen...

    btw:
    Das artet schonwieder TOTAL in dummes Fanboy-Geflame aus.
    Jeder, der ne PS3 hat findet, dass "Microschrott" wieder :poop: raus bringt (und posten wahrscheinlich noch von nem Windows Rechner) und alle die ne Xbox haben finden das super. Oo
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Xbox360 Gamepad PS3
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.530
  2. xbox360 laufwerkflash updaten

    thom_ass , 21. November 2013 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.653
  3. Xbox360 Update ohne Xbox-Live

    killerburns , 14. November 2013 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.457
  4. Xbox360 - Internetprobleme

    Creused , 11. Mai 2013 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    659
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.140
  • Annonce

  • Annonce