Xbox360 gegen PS3 tauschen ?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Gnet, 6. Mai 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Mai 2011
    Hallo RR´ler

    ich hab vor kurzem ein cooles angebot von Gamestop gefunden bei welchem man seine PS3 gegen eine Xbox360 slim + 3 monate live + 800 MS Points tauschen kann. Jedoch besitze ich eine Xbox360 fett hätte aber gerne eine Xbox360 slim.

    Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Angebot bei dem man seine Xbox360 gegen eine PS3 tauschen kann damit ich dann das besagte Angebot von Gamestop nutzen kann.

    Oder eben ein Angebot bei dem man seine Xbox360 gegen eine Xbox360 Slim tauschen kann.

    Wäre über hilfe sehr dankbar.

    mfg Gnet
     
  2. 6. Mai 2011
    AW: Xbox360 gegen PS3 tauschen ?

    LOL niemand wird eine PS3 gegen eine lumpige Xbox360 tauschen ^^ alleine schon das hin und her getausche nur um eine Xbox360 slim zu bekommen, wär es nicht klüger und sinnvoller gleich nach einem tausch xbox360 + game gegen xbox360 slim !?

    oder verkaufs bei ebay und kauf dir dort eine slim, das ist viel einfacher.
     
  3. 6. Mai 2011
    AW: Xbox360 gegen PS3 tauschen ?

    Das ganze geht defeinitiv einfacher.
    Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass das Angebot von Gamestop so gut ist, wie du es hier schilderst. Da wird wohl noch ein Haken dran sein. Denn eine FAT PS3 wird wohl kaum gegen eine 360 Slim getauscht. Würde keinen Sinn machen für Gamestop und da die sowieso immer Halsabschneider-Preise haben kann ich mir das erst recht nicht vorstellen.
     
  4. 6. Mai 2011
    AW: Xbox360 gegen PS3 tauschen ?

    Hmm okay hast vermutlich Recht Raid danke.


    Hier haste das Angebot
    http://gamestop.de/tauschrausch

    der einzige hacken an der Sache ist der hier:

    Ich habe übrigens nie gesagt das man eine PS3 Fat tauschen muss oder
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.