XBox360 Kabel für Monitor ?!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Metal Slug, 5. Januar 2008 .

  1. 5. Januar 2008
    Hi
    wollt fragen ob es eine möglichkeit gibt die xbox360
    an meinen monitor zu schließen damit ich sie an meine monitor zoggen kann ^^
    hab einen
    LG 22 Zoll TFT Monitor Flatron L226WTQ-SF
    INFOS

    vielen dank im vorraus
     
  2. 5. Januar 2008
    AW: XBox360 Kabel für Monitor ?!

    Das geht ohne Probleme, du brauchst nur ein Xbox360 VGA Kabel, aber bitte kauf nicht den billigsten Schrott

    Ich habe eines von Hama, das hier:
    Hama VGA-AV Kabel HQ, 2m
    Hama VGA-AV Kabel HQ, 2m (Xbox 360) (00039905) Preisvergleich | Geizhals EU
    Hama VGA-AV Kabel HQ, 3m (Xbox 360) (00039909) Preisvergleich | Geizhals EU - das gleiche mit 3m Länge
    Liefert eine sehr gute Bildqualität auf meinem Bildschirm.

    Etwas teuer aber auch sehr gut:
    Microsoft XBOX 360 AV-Verbindungskabel VGA HD
    Microsoft Xbox 360 AV-Verbindungskabel VGA HD (Xbox 360) (B4S-00002) Preisvergleich | Geizhals EU

    Anschließen tust du das ganze an dem VGA Anschluss deines Bildschirms, ist ne Arbeit auf 10 Sekunden
     
  3. 6. Januar 2008
    AW: XBox360 Kabel für Monitor ?!

    ich weiß ja nicht , aber der verkäufer (bei saturn)
    meinte das das nicht gehn wird ... und da wollte ich dieses kabel von microsoft holen
    mein monitor hat keine integrierten boxen ^^
    ich hab aber dafür normale und pc boxen ...
    die könnte man ja irgendwie an die xbox360 ranbringen
     
  4. 6. Januar 2008
    AW: XBox360 Kabel für Monitor ?!

    hol dir fdas von bigben oder von skaebyte sind günstig und beide testsieger und kannst über chinch boxen anschließen bzw. über den mitgelieferten Klinke adapter

    www.SpieleGrotte.de - Dein GameShop

    Xbox 360 - SVGA Kabel HQ: Amazon.de: Games
     
  5. 6. Januar 2008
    AW: XBox360 Kabel für Monitor ?!

    Der Typ hat Null Plan das ist alles beide Kabel egal ob von HAMA und MS haben einen Cinch Anschluss, sieht man ja auch auf den Bildern.

    Haben deine Boxen einen 3,5mm Klinke Anschluss, machst du das so:
    Beim Hama ist sogar ein Adapter von 2x Cinch auf 1x3,5mm Klinke (Stereo) dabei.

    Holst du dir das Kabel von MS brauchst du dann noch so einen Adapter:
    Hama Adapter 2x Cinch-Kupplung - Klinken-Stecker, 3,5 mm, Stereo

    hama.de | 00043365 Hama Adapter 2x Cinch-Kupplung - Klinken-Stecker, 3,5 mm, Stereo | Der Zubehörspezialist!


    Haben deine Boxen einen Cinch Anschluss, so wie mein Teufel System machst du das so:
    Hama 2 Cinch-Kupplungen - 2 Cinch-Kupplungen

    hama.de | 00043483 Hama 2 Cinch-Kupplungen - 2 Cinch-Kupplungen | Der Zubehörspezialist!

    +
    Hama Audio-Kabel 2 Cinch-Stecker - 2 Cinch-Kupplungen

    hama.de | 00043245 Hama Audio-Kabel 2 Cinch-Stecker - 2 Cinch-Kupplungen, 1,5 m | Der Zubehörspezialist!


    Diese Kabeln und Adapter bekommst zB beim Conrad, Saturn usw...

    Das ganze kann aber von Boxen zu Boxen variieren, das was ich dir gepostet habe ist das übliche. Geht das nicht musst halt mit einer weiteren Kupplung oder Adapter arbeiten.
    Gehen tut das auf jeden Fall, der Typ beim Saturn soll keinen Mist erzählen nur weil er selber NULL Ahnung hat.
     
  6. 7. Januar 2008
    AW: XBox360 Kabel für Monitor ?!

    ok ich kenn mich da mit sachen audio garnicht aus ^^
    also ich hab erstmal die PC boxen ...
    stani anschluss einer ...
    die normalen boxen sind mit den kabeln zu verbinden (+ und - )
    kp was was ist ^^ xD
    diese adapter haben immer 2 anschlüsse was mich nur raten lässt xD
    wenn die pc boxen doch nur ein kabel haben xDDDDD


    das sind meine PC Lautsprecher
    Sonderangebote & Schnäppchen - bis zu 60% sparen: alle aktuelle Angebote bei Logitech DE

    das meine Normalen

    sind jetzt nich meine aber ähnlich ^^
    Lautsprecher | CANTON - German loudspeaker tradition - Deutsche Lautsprecher Tradition seit 1972 (de)
     
  7. 7. Januar 2008
    AW: XBox360 Kabel für Monitor ?!

    Du musst halt einfach selber schauen welchen Stecker deine PC Boxen haben (Klinke oder Cinch musst selbst schauen, findet man ja eh leicht raus), da muss es einen Anschluss geben der meist "Audio-IN" heißt, dort ist das Kabel angeschlossen das zur Soundkarte in deinem PC führt.

    Das Kabel steckst du an den Boxen einfach ab und steckst dort dann das Audio Kabel an das vom XBox360 VGA Kabel kommt.

    Die 2.1 Logitech Boxen müssten 3,5mm Klinke haben, aber 100%ig bin ich mir nicht sicher.
    Dann brauchst eigentlich nur diesen Adapter und fertig ist die Sache:

    hama.de | 00043365 Hama Adapter 2x Cinch-Kupplung - Klinken-Stecker, 3,5 mm, Stereo | Der Zubehörspezialist!
     
  8. 7. Januar 2008
    AW: XBox360 Kabel für Monitor ?!

    wenn dieses 2.5 klinke so ausieht wie das von normalen billig kophörern .. (keineklopper)
    dann stimmt das haben sie .. naja an dann auf zu saturn xD
    hol mir den kagg und sag euch dann bscheid
     
  9. 7. Januar 2008
    AW: XBox360 Kabel für Monitor ?!

    Ja genau so sieht das aus.
    Das ist aber keine 2,5mm sondern eine 3,5mm Klinke

    Wensnt das Kabel von MS kaufst brauchst das zusätzlich:

    hama.de | 00043365 Hama Adapter 2x Cinch-Kupplung - Klinken-Stecker, 3,5 mm, Stereo | Der Zubehörspezialist!


    Wensnt das Kabel von HAMA kaufst kannst du dir das sparen, da liegt der Adapter schon bei
     
  10. 10. Januar 2008
    AW: XBox360 Kabel für Monitor ?!

    Hi
    also ich hab mir jetzt nen adapter
    für diese 3,5 mm boxen geholt
    die kann ich nur benutzen über den pc
    und sound kommt nur wenn er an is ...
    das ist natürlich ^^
    also was fürn adapter brauch ich um normale boxen an die xbox360 zu verbinden ?

    vielen dnak im vorraus
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.