XBOX360 || Kein Sound mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Overkiller, 1. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. November 2007
    Hallo,
    Ich hab eine Xbox360...Öhm..ja is die Elite und gerade mal 2 Monate alt. Vorgestern hab ich noch munter Halo3 spielen können und heute ist auf einmal kein Sound mehr da. Nicht im Menü,noch bei Spielen oder Videos. Gibt keinen Mukks (Ton) von sich. Ich hab sie in den 2 Tagen keinen Zentimeter bewegt.

    Hat jemand ne Idee ? Es fuktioniert nicht mit dem HDMI, auch auf keinem anderen Steckplatz und mit dem anderen Kabel wo man zwischen TV und HDTV switchen kann auch nicht.


    MfG
     
  2. 1. November 2007
    AW: XBOX360 || Kein Sound mehr

    Hm ich würde mal darauf tippen dass ein Kabel nicht richtig sitzt..was anderes kommt mir derzeit nicht in den Kopf..Check mal alle Kabel und guck ma in den Fernsehereinstellungen ob da vielleicht was falsch eingestellt wurde.

    Mfg JackBauer65
     
  3. 1. November 2007
    AW: XBOX360 || Kein Sound mehr

    Wie gesagt ich hab bis jetzt 2 Kabel ausprobiert auf verschiedenen Anschlüssen. Am Fenseher kanns nicht liegen daran wurde nix verstellt und mit Reciever läuft ja alles.

    Ich hab auch bei M$ angerufen die wollen mir ein neues Kabel zu senden, aber eben hab ich mal das andere Kabel probiert das geht genauso wenig.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.