Xbox360 kurz vor "Ring of Death"?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von BL@de, 10. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Februar 2007
    Hi,

    Besitze seit Dezember 06 ne 360 und in den letzten 2 Wochen tritt es immer öfters auf, dass das Bild einfriert. Eigl warte ich nur noch auf den Ring of death (4 roten Lichter) Denn dann kann ich das Teil endlich gegen ne neue eintauschen, die nicht März 06 Made is.

    Nur wie kann ich das herrausfordern? Oder kann ich sie auch so zurückgeben?

    Wäre über Tipps sehr dankbar


    Mfg

    BL@de
     
  2. 10. Februar 2007
    AW: Xbox360 kurz vor "Ring of Death"?

    wenn du sie unbedingt tauschen willst, bring sie doch einfach zurück, mit der begründung das sie ständig einfriert oder ausgeht. das reicht völlig als reklamationsgrund. wenn du das problem mit den fehlergaften konsohlen von März 06 gleich mit ansprichst wirste auch eine anderen datums bekommen.
     
  3. 10. Februar 2007
    AW: Xbox360 kurz vor "Ring of Death"?

    hmhm ok, danke bw raus.

    Nur wenn ich sie bei Microsoft einsende verlangen sie bloß die Konsole, das dauert aber schon paar Wochen der austausch.

    Und wenn ich se im Laden austausch, werden sie wahrscheinlich die Platte auch mit eintauschen wollen, oder nicht?

    Habe eben bei MS angerufen, die meinten ich soll erstmal ohne Festplatte probieren

    Naja denke nicht das , das was ausmacht, aber wayne.
     
  4. 10. Februar 2007
    AW: Xbox360 kurz vor "Ring of Death"?

    also bei mir wars so dass man die im LAden (in dem Fall EB Games) garnicht annimmt bzw umtauscht sondern die sagen dass man die bei M$ einschicken soll
     
  5. 10. Februar 2007
    AW: Xbox360 kurz vor "Ring of Death"?

    Dürfen die das überhaupt? Man hat sie ja schließlich in dem Laden gekauft...
     
  6. 10. Februar 2007
    AW: Xbox360 kurz vor "Ring of Death"?

    ok, hab grad 2 h ohne FP gezockt und ist wieder abgeschmiert, war eigl klar^^

    Lass sie am Montag abholln..Wie lang hat bei euch die Reklamation so gedauert?
     
  7. 10. Februar 2007
    AW: Xbox360 kurz vor "Ring of Death"?

    Ich hab meine 360 seit dem rls tag und noch nie ärger gehabt, darauf kann ich schon stolz sein
    Also ich kann bei Umtausch bei MS nur von meiner alten Xbox reden, da hats 3 Tage gedauert und ich hatte ne neue
     
  8. 10. Februar 2007
    AW: Xbox360 kurz vor "Ring of Death"?

    ich würde mal sagen in spätestens 2 wochen hasst deine wieder xD und mit dem PC kannst ja die zeit vertreiben
     
  9. 10. Februar 2007
    AW: Xbox360 kurz vor "Ring of Death"?

    habe das gleiche Problem seit vorgestern.
    So ist das bei mir, habe das in nem anderen Forum geschrieben:

    Die haben mir auch gesagt, ich soll die so schnell wie möglich bei mediamarkt reklamieren.
    Und nicht bei dem kundendienst abgeben.
     
  10. 10. Februar 2007
    AW: Xbox360 kurz vor "Ring of Death"?

    Naja die wird jetzt am Montag bzw Dienstag von UPS abgeholt, der Herr am Telefon war übrigens sehr nett! Super Service.

    Die meinten ich bekomme wahrscheinlich ein Neugerät und falls die Reperatur einen Monat dauern sollte, bekomm ich noch 1 Monat Xbox Live als ersatz

    Er meinte das es ca 20 Tage dauert, der Austausch. Naja mal sehen

    closed und vielen Dank an alle!
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.