XBox360 Laufwerk reagiert garnicht mehr

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von §Staatsanwalt§, 8. Juni 2009 .

  1. 8. Juni 2009
    Hallo rushers,
    habe mir eine xbox360 mit hdmi gekauft bei ebay, so da stand nun ROD fehler, kein problem zum beheben, als ich diese anmache blinke nur eine lampe anstatt alle 3 roten.

    Es kam:

    Fehlercode E64 - irgendwas mit dem laufwerk, zudem wollte ich es öffnen, keine reaktion, am pc angeschlossen zum auslesen auch nichts.

    Weiß einer weiter oder kan ich die jetzt ganz wegschmeißen? Kennt einer eine seite wo man es billig machen lassen kan oder könnt ihr mir weiter helfen, ich vermute das laufwerk wurde versucht zu flashen jedoch ohne erfolg und es kam die bei raus. Weiß einer wie ich das laufwerk zum öffnen bringe bzw. das es wieder reagiert??(

    mfg Staatsanwalt
     
  2. 8. Juni 2009
    AW: XBox360 Laufwerk reagiert garnicht mehr

    bin ich ja mal gespannt ob bill gates oder sonst jemand von microsoft hier posten wird und ob er mehr schreiben wird als google...







    a) Google benutzen (unter 45.000ergebnissen sollte was dabei sein)
    b) mehr Infos (welches Laufwerk?)
     
  3. 9. Juni 2009
    AW: XBox360 Laufwerk reagiert garnicht mehr

    Fehlercode E64 <- firmware fehler...wenns ein hitachi ist kannse es knicken

    und wie es aussieht ist das laufwerk ganz im *****
     
  4. 9. Juni 2009
    AW: XBox360 Laufwerk reagiert garnicht mehr

    kannst auch so vergessen. weil du kein key hast.
    man kann aber den flashchip rausmachen und den key extern auslesen. weis aber nicht wer das noch macht. und es kann auch sein das das auch nicht klappt.

    so wie es aussieht kannst die box weg werfen.

    aber es währe trozdem mal gut wenn du mal sagst welches lw du hast
     
  5. 9. Juni 2009
    AW: XBox360 Laufwerk reagiert garnicht mehr

    wenn du kb hast es selber irgendwie zu versuchen
    dann probiers ma mit gamtop
    iPhone Reparatur,iPhone 4 Reparatur,iPhone 4S Reparatur,iPhone 5 Reparatur , iPhone 5 Display iPad Reparatur,wii umbau, xbox umbau, ps2 umbau & modchips - Gametop -
    da steht die nr und so
    kannst ja anrufen und fragen obs sich lohnt die bei denen einzuschicken usw
     
  6. 9. Juni 2009
    AW: XBox360 Laufwerk reagiert garnicht mehr

    Hi Staatsanwalt,

    hatte mal das gleiche problem, liegt sicher an nen falsch geflashten laufwerk, also wenn du ne sicherheitskopie der firmware hast ist es kein problem, muss ja der jenige besitzen der sie versuch hat zu flashen! Wenn du diese hast kann man das laufwerk über dosflash wieder flott machen.
    aber wenn du diese nicht hast glaub ich kaum das man den Laufwerkskey noch auslesen kann,
    das würde heissen box im *****.

    Mfg fonky82
     
  7. 9. Juni 2009
    AW: XBox360 Laufwerk reagiert garnicht mehr


    hmm welches laufwerk drine ist weiß ich jetzt nicht genau, glaube es war nen benQ als ichs aufgemacht habe
     
  8. 9. Juni 2009
    AW: XBox360 Laufwerk reagiert garnicht mehr


    danke habe da mal angerufen die sagten mir die könnten es vielleicht, ich sollte es vorbei schicken...werde ich glaube auch tun, weil weiter komme ich nicht ohne eine fremde hilfe...
     
  9. 9. Juni 2009
    AW: XBox360 Laufwerk reagiert garnicht mehr

    mhhh poste mal ein bild von dem laufwerk und hier ein paar anzeichen woran du sehen kannst was e für ein laufwerk ist


    http://www.xbox-evolution.com/showthread.php?t=375


    und soviel ich weiss heisst es wenn nur eine lampe glüht das nur ein kabel defekt vorliegt...
    naaj aber wegen dem fehlercode bin ich jetz ziemlich unsicher
     
  10. 9. Juni 2009
    AW: XBox360 Laufwerk reagiert garnicht mehr


    hey ne, habe ja noch die alten kabel von meiner davorigen xbox, alles kabel gehen....

    ist ein LiteOn laufwerk verbaut....habe gelbe kabel
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.