Xbox360 - Mehrspieler auf einem TV

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Dr.Ogen, 15. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. November 2008
    Guten Tag,
    ich hatte mir damals zu der Xbox gleich noch einen zweiten Controller gekauft.
    Leider musste ich feststellen, dass ich diesen absolut nicht gebrauchen kann.
    Ich habe mittlerweile so viele Spiele getestet, aber nirgends konnte ich mit einem Kollegen zu zweit spielen.
    Kann man denn nur über Internet und Lan spielen ?

    Ziel des Threades soll die Erstellung einer Liste sein, wo alle Spiele aufgelistet werden, die man auf einem Fernseher mit mehreren Kontroller spielen kann. Also Old School like

    Bis jetzt bekannt: ( 16.11.08 )
    Code:
    Fable 2
    Gears of War 2
    Gears of War 1
    Kane and Lynch
    Lego Batman, Star Wars, Indiana Jones
    Army of two
    Call of Duty 4 und 5
    Project Gotham Racing 3 und 4
    Ghost Recon 3
    Rainbow Six Vegas
    Soul Calibur 4
    Halo 3 
    Kameo
    saints row 2
    Perfect Dark Zero
    Dead or Alive 4
    Fight Night Round 3
    Madden NFL
    Forza 
    DBZ Burst Limit
    Rock Band
    Pro Evolution Soccer 2008
    Pro Evolution Soccer 2009
    Sega Superstar Tennis
    Virtua Fighter 5
    Virtua Tennis 3
    
    Freue mich schon auf die Antworten
    Liebe Grüße
    Dr.Ogen
     
  2. 15. November 2008
    AW: Xbox360 - Mehrspieler auf einem TV

    Da gibts einige.

    Gears of War 2
    Gears of War 1
    Kane and Lynch
    Lego Batman, Star Wars, Indiana Jones
    Army of two
    und diverse Rennspiele PGR4,3, Burnout Revenge
    Halo 3 sollte auch gehen (bin mir aber nicht 100 % sicher)
    CoD 5, CoD4
     
  3. 15. November 2008
    AW: Xbox360 - Mehrspieler auf einem TV

    Wie sieht das mit dem neuem Need for Speed oder Moto GP aus ?
    Wenn man mit mehreren Leuten über ein TV spielt, dann ja hauptsächlich Rennspiele

    Kennt jemand noch mehr Spiele ?
     
  4. 15. November 2008
    AW: Xbox360 - Mehrspieler auf einem TV

    Google

    -> Xbox360 coop spiele
     
  5. 15. November 2008
    AW: Xbox360 - Mehrspieler auf einem TV

    Das neue Fable 2 geht ebenfalls mit Offline-Koop

    Nebenbei...für solche Beiträge, wie der von Skymaster wird jeder Thread versaut.
    Skymaster kannst du mir bitte erklären wieso man dann überhaupt noch Threads macht wenn Google rein theoretisch doch jede frage beantworten könnte...???wie ich sowas hasse...
     
  6. 15. November 2008
    AW: Xbox360 - Mehrspieler auf einem TV

    Die Beat'em Ups kann man natürlich auch zu zweit spielen (Soul Calibur 4 is geil ).

    Kann man Kane & Lynch im Koop über einen Fernseher spielen?
    Wenn ja, wie funktioniert das dann?
    Also mit Splitscreen oder wird die Kamera einfach weiter herausgezoomt?

    Im ernst?
    Wie das denn??
    Hab das Game, aber die funktion hab ich noch nicht gefunden...
     
  7. 15. November 2008
    AW: Xbox360 - Mehrspieler auf einem TV

    Ist möglich..kann man entweder offline oder online im Coop/Online bis zu 4 Leuten an einer Konsole
    spielen

    Und @Dr.Ogen: man kann nicht nicht nur Rennspiele an einer Spielen...Shooter oder Rollenspiele im Coop kommen auch geil...

    Was mir grad noch spontan einfällt: RB6: Vegas 1+2, Fable 2 (offline und online), Die ganzen Lego spiele,Viva Pinata Party Animals (mit vielen Leuten ziemlich spaßig),... gibt es schon eine große auswahl an Spielen

    /edit:
    Schließ einfach mal den 2. Controller an wenn du ingame bist, dann kommt ein Einstellbildschirm wie im Online Coop und schon kanns losgehen
     
  8. 15. November 2008
    AW: Xbox360 - Mehrspieler auf einem TV

    Habe mal ein paar Spiele zusammengetragen.
    Kann man eigentlich alle Koop Spiele mit Splitscreen spielen ?


    Antworten wie die von Skymaster könnt ihr euch bitte schenken. Rumspammen könnt ihr im Offtopic Bereich

    Greets
     
  9. 15. November 2008
    AW: Xbox360 - Mehrspieler auf einem TV

    Um nochmal auf Fable 2 zurückzukommen...Fable 2 coop läuft nicht über Splitscreen.
    Siehe hier:

    YouTube
     
  10. 15. November 2008
    AW: Xbox360 - Mehrspieler auf einem TV

    DoA 4

    FNR 3
     
  11. 15. November 2008
    AW: Xbox360 - Mehrspieler auf einem TV

    Madden NFL geht sogar mit bis zu 4 Spielern auf einer Konsole, falls American Football was für dich ist.
    Forza (ist ein Rennspiel) kann man auch zu zweit spielen.
     
  12. 15. November 2008
    AW: Xbox360 - Mehrspieler auf einem TV

    Von denen Spielen die ich besitze:

    Dead or ALive 4
    DBZ Burst Limit
    Gears of War
    Gears of War 2
    Halo 3
    Mortal Kombat vs. DC Univserse
    Rock Band
    Project Gotham Racing 4
    Pro Evolution Soccer 2008
    Pro Evolution Soccer 2009
    Pure
    Sega Superstar Tennis
    Soul Calibur 4
    Virtua Fighter 5
    Virtua Tennis 3

    Hoffe ich konnte helfen
    MFG
    Tooom
     
  13. 16. November 2008
    AW: Xbox360 - Mehrspieler auf einem TV

    Leute Leute,
    jetzt habe ich mir mal Pure besorgt und muss feststellen, dass man es NICHT mit Splitscreen spielen kann !

    Ich glaube meine Frage wurde nicht so richtig verstanden hmpf

    Kann man denn keine Spiele im Splitscreen spielen ????
    Bin wirklich mehr als enttäuscht von der Xbox :/

    Greets
     
  14. 16. November 2008
    AW: Xbox360 - Mehrspieler auf einem TV

    Steht es auf der Packung dass es Möglich ist mit mehreren Leuten zu spielen?
    Hab jetzt nur kurz bei google Pure Splitscreen eingegeben und weiß jetzt nicht ob es simmt aber eventuell nur Online.

    Und wieso enttäuscht von der Xbox? Es gibt genug Spiele die Splitscreen anbieten, jedoch sind das meißt Shooter
     
  15. 27. November 2008
    AW: Xbox360 - Mehrspieler auf einem TV

    Hehe sorry, habe den Thread gar nicht mehr gesehen
    Ja klar gibt es einige Spiele die man auch offline mit Splitscreen spielen kann. Aber es gibt kaum Spiele die man überhaupt offline mit Splitscreen spielen kann, wenn man dann eines gefunden hat, ist der Spassfaktor dort bei weitem nicht so hoch, wie bei den Spielen von der WII.

    Und Splitscreen über Internet ist in meinen Augen sowieso total unsinnig, wenn man nicht nebeneinander sitzt, dann braucht man auch nicht via Splitscreen spielen ^^
    Totaler Reinfall, wie ich finde

    Kannst aber beruhigt sein, dass ist auch der einzige Punkt der mich an der Xbox stört

    Egoshooter spiele ich auch dem Grund nicht, weil ich mit dem Kontroller nicht klar kommê, kann dort einfach nicht aimen
    Das geht am Rechner wesentlich besser !

    Greets

    Ps: Wenn es bald ein neues Spiel mit Splitscreen gibt, dann sagt an Jungs, ich suche und warte hehe
     
  16. 29. November 2008
    AW: Xbox360 - Mehrspieler auf einem TV

    das gute alte und erste Soulcalibur kann man auch gegeneinander spielen aber wenn es diese option bei kampfspielen nicht geben würde, wären sie ziemlich schlecht
    Achja ...Need for Speed Carbon kann auch im Splitscreen gespielt werden

    MFG
    COD4Master
     
  17. 29. November 2008
    AW: Xbox360 - Mehrspieler auf einem TV

    Hab mir bei der Videothek grad Left4Dead geholt. Ist ganz lustig.
    Ein Kumpel+BIer+in einem Level über 2000Infizierte=lustiger Abend
     
  18. 1. Dezember 2008
    AW: Xbox360 - Mehrspieler auf einem TV

    Die Spiele die ich mit meinen Bruder (zu zweit) gespielt habe:

    Halo 3
    Army of two
    Gears of war 1&2
    Simpsons - Das Spiel
    CoD 4
    Kane & Lynch
    NHL
    Burnout
    UT3
    Dead or Alive
    MX vs. ATV
    Facebreaker
    Far Cry Predator


    mfg sire1990
     
  19. 2. Dezember 2008
    AW: Xbox360 - Mehrspieler auf einem TV

    Smackdown vs Raw
    Lego Star Wars/Batman/Indiana Jones
    Viva Pinata Party Animals


    bin da auch relativ enttäuscht, gehört zu ner konsole eigentlich dazu zu zweit davor zu sitzen.
    aber wii wär auch nix für mich.
     
  20. 4. Dezember 2008
    AW: Xbox360 - Mehrspieler auf einem TV

    also für mich ist das beste immer noch CoD 3

    da kann man über eine box zu viert online gehen (mit einem live konto)

    wurde leider nicht in die neuen CoDs aufgenommen
     
  21. 9. Dezember 2008
    AW: Xbox360 - Mehrspieler auf einem TV

    Was ich gehört hab, soll das neue Resident Evil 5 auch im Splitscreen spielbar sein. Hab das ganze bei Youtube gesehen, find allerdings das video vom splitscreen nimmer
    Release allerdings erst im März 09
    ansonsten, Smackdown vs RAW macht zu 2. echt laune - immer vorrausgesetzt man steht auf klopperspiele
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.