Xbox360 mehrspieler?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von BlackBurn.Ger, 27. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Februar 2009
    Moin leute,
    ich habe mal ne frage und zwar besitze ich eine 360.
    Soooo aber irgendwie sehe ich die ganzen spieler nur als ein Spieler.
    Sagen wir mal ich hab nen kollegen hier und wir wollen mal zu zweit gegeneinander oder so zocken.
    aber das geht ja bei 90 % der spielen nicht, ausser fifa 09 wie ich gesehen habe.
    die anderen 20 games die ich habe gehen nur alleine.

    Wollte mal Race drvier oder flatout mit nehm kumpel zocken aber ist ja auch nur einzelspieler.
    Warum?

    Kann mir einer sagen wie ich zu zweit zocken kann?
    oder muss ich dafür ins xbox - netz?

    mfg
     
  2. 27. Februar 2009
    AW: Xbox360 mehrspieler?

    wenn das spiel nur einen singleplayer hat kannst du auf keinen fall zu 2t im splitscreen oder so zocken, da holft kein online gehn außer dein kollege hat auch ne xbox mit der er online gehen kann.
     
  3. 27. Februar 2009
    AW: Xbox360 mehrspieler?

    Weil es Produktionskosten spart, den Mehrspielermodus rauszulassen?
    Fast niemand kauft sich mehr Spiele, um die im Splitscreen zu zocken.
    Und Beat 'em Ups, Rennspiele sowei Sportspiele unterstützen idR noch einen Split Screen, bzw. so wie bei Fifa oder Beat em Ups 2-4 Spieler auf einem Bildschirm.
    Und auch Shooter haben oft noch eine Splitscreenmöglichkeit (Halo3, Call of Duty..)

    Welche Spiele besitzt du denn?
     
  4. 27. Februar 2009
    AW: Xbox360 mehrspieler?

    benutz mal die SuFu da gibts genug threads wo verdamt viele 360 MP Games aufgelistet werden
    btw auf der rückseite der verpackung eines jeden games steht die anzahl der maximal zulässigen spieler drauf -_-

    close.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.