Xbox360 mit pc verbinden?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von BlackBurn.Ger, 19. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 19. August 2010
    Moin Leute,
    Ich habe da eine frage und zwar habe ich meine Xbox ja an meinem Router dran um online zocken zu können.
    So aber nu wollt ich mal neue mukke auf meine xbox machen und naja dachte mir dafür gibt es doch das netzwerk .
    so habe mir was im internet gesucht wie mand as macht und habe nun eine verbindung mit windows media player durch freigabe.
    So aber leider nimmt der dort nur "originale" an, sprich meine ganze festplatte mit musik kann der net sehen / ziehen.

    habe gelesen das man auch mit flash fxp das irgendwie machen kann.
    kann mir einer erklären wie ich eine verbindung her kriege wo ich auch kopien rüber schieben kann?=

    das wäre super.

    Habe Windows Xp.

    danke leute
     
  2. 20. August 2010
    AW: Xbox360 mit pc verbinden?

    Auf deiner Xbox gibt es neben der Video, Spiele, Musiksammlung usw. auch noch den Menüpunkt Mediacenter.

    Wenn du die Netzwerkverbindung richtig eingerichtet hast, kannst du die Verbindung zwischen Mediacenter und PC unter diesem Menüpunkt einrichten und somit FIlme und Musik auf der Xbox streamen.

    Jedoch braucht dein PC auch dieses Mediacenter, das gibts bei Vista und Windows 7, jedoch nicht bei allen Editionen (glaub Home hats aber immer dabei)!
     
  3. 20. August 2010
    AW: Xbox360 mit pc verbinden?

    afaik auch win xp media center edition;-) ...mfg coach
     
  4. 21. August 2010
    AW: Xbox360 mit pc verbinden?

    Hi,

    Ein HowTo findest du hier.

    Cu
    Death-Punk
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.