xbox360-NME-Chip

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von HoPe, 23. November 2006 .

  1. 23. November 2006
    hi Leutz, ich hab mal ne Frage, wie das mit dem Chip für die 360 ist!

    Sie suchen Smartphones oder Tablets? - gametop

    1.Gehen alle Games?
    2.Wie macht mann, dass das die games auf 4,7gb dvd`s werden? weil man saugt ja meistens 6-8gb games? rippst mand as? wenn ja, wie?
    3.Danke für eure Antworten!

    MfG HoPe
     
  2. 24. November 2006
    AW: xbox360-NME-Chip

    Lass die Finger von dieses Dual-Firmware-Chips, die sind echt nicht gut und können in manchen Fällen sogar dein ganzes Laufwerk zerstören.

    Lass dein Laufwerk lieber Flashen, damit kannste dann auch "Sicherheitskopien" abspielen ist leichter und hat den selben effekt.

    Bei Xbox360 Kopien wird ein Double Layer Rohling benutzt, die benutzt du dann auch zum Brennen.

    Wie gesagt, lieber flashen anstatt ein Chip einbauen zu lassen.

    Peace
    shrick
     
  3. 24. November 2006
    AW: xbox360-NME-Chip

    Hab meine xbox 360 selber geflasht ging nicht allzu schwer.

    Die games müssen auf die DL Rohlinge gebrannt werden, aber bald kommt die Firmware 5 rauß, da kann man vielleicht rips abspielen.


    Ja es gehen alle games!!!
     
  4. 27. November 2006
    AW: xbox360-NME-Chip

    Hey Leute, ich überlege mir gerade mir eine Xbox 360 zu gönne. Kann mir aber mal bitte jemand erklären als ein totaler noob, was es heißt seine Xbox 360 zu "Flashen"? Und wie sowas genau funktioniert. Geh ich recht in der annahme das mit flashen irgendwie gebrannte spiele zu spielen oder was ist das?

    MFG Yngwie
     
  5. 27. November 2006
    AW: xbox360-NME-Chip

    Okay, das flashen funktioniert in dem du dein Xbox360 Laufwerk direkt an dein S-ATA Anschluss anschließt und dann eine neue Firmware draufflashst.

    Gibt auch verschiedene Programme dafür, schick mir mal ne PM dann kann ich dir auch weiter helfen.

    Nach dem Flashen, kannst du alle Sicherheitskopien abspielen, welche auf DVD DL Rohlinge gebrannt wurden.

    * shriCk
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.