[XBOX360] Sound über Anlage

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Ehmteakay, 27. Dezember 2010 .

Schlagworte:
  1. 27. Dezember 2010
    und zwar eben mit nem Kollegen getelt und der hat mich gefragt ob ich wüsste wie man die Xbox360 über die Anlage laufen lassen kann...

    ich mir so gedacht klar muss das gehen ...über Cinch / AUX oder so... kein plan^^

    aber er ist der TOTALE NOOB und wohnt zu weit weg und ich kenn mich auch Null mit dem Teil aus...

    somit jetzt meine Frage?

    WIE? WO? WAS?

    und zwar genau erklärt sodass es sogar ein Affe verstehen würde wäre euch echt dankbar

    Grüße

    // btw mir fällt grad ein das Teil läuft ja über HDMI^^ da muss es ja danna uch ne Lösung geben
     
  2. 27. Dezember 2010
    AW: [XBOX360] Sound über Anlage

    Wäre erstmal von vorteil zu wissen was er für ne Anlage hat.

    Es gibt 3 möglichkeiten.

    Entweder den Sound mit über HDMI wenn er ein AV Reciver mit HDMI Ein/Ausgang hat.
    Oder über ein optisches Kabel bzw. über die Analogen Cinch ausgänge. Das kommt beides aus dem normalen AV Stecker. Bei dem muss man dann aber die Plastikummantelung ab machen damit der noch nebem dem HDMI Stecker in die Box passt.
     
  3. 27. Dezember 2010
    AW: [XBOX360] Sound über Anlage

    Hi,

    ich hab bei mir die XBox am TV angeschlossen und dann über den CINCH-Ausgang des TV an die Anlage-> geht!!!

    Cu
    Death-Punk
     
  4. 27. Dezember 2010
    AW: [XBOX360] Sound über Anlage

    Geht auch.
    Wenn er 5.1 haben will wird das aber nix.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.