xbox360 springt nicht mehr an - rotes licht

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von 1040freak, 29. November 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. November 2009
    also gestern abend habe ich noch ganz normal ne runde gezockt, hab sie erst seit nem monat, noch nie probleme mit gehabt und ist auch nicht geflasht oder so

    heute morgen wollte ich zum aller ersten mal das teil ans inet anstöpseln... stecker drin und dann blinkte das rote licht... nichts ging und es kam auch keine fehlermeldung aufm tv oder so

    stecker raus und wieder rein dann hats geklappt... habe auch ein monat kostenlos gold mitgliedschaft und gleich nen live acc erstellt paar demos gezogen und ne runde online gezockt

    so jetzt das selbe problem wie heute früh... stecker rein und raus usw aber diesmal geht gar nichts mehr

    versteh das nicht :angry:

    was hat das rote blinken zu bedeuten ?

    was hat das für einen zusammenhang mit dem inetkabel ? habe das ja heute zum ersten mal reingesteckt und dann passiert sowas

    und viel wichtiger wie bekomme ich meine xbox wieder zum laufen ???

    pls help
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 29. November 2009
    AW: xbox360 springt nicht mehr an - rotes licht

    der berüchtigtes ring of death. kurz "rod". musst du wohl einschicken. aber ein Monat ist schon ziemlich seltsam.
     
  4. #3 29. November 2009
    AW: xbox360 springt nicht mehr an - rotes licht

    Das ist die Xbox 360 von Microsoft, ganz ehrlich da brauchste nichts anderes zu erwarten.

    Aber wichtig wäre erst einmal zu wissen, welches Licht leuchtet. Gibt ja insgesamt 4 Stück.

    Hier gibts ne Info wie man an den fehlercode kommt:

    XBOX 360 Error Codes - XBOX Technik (Hardware, Zubehör, Updates) - FRONT Foren Gaming Community

    Xbox 360 - Error Codes und ihre Bedeutung

    Also schau erstmal nach. Denn es klingt schon sehr komisch..


    Lieber gar nicht posten wenn man keine Ahnung hat. Nur weil du rotes Licht liest muss es doch nicht gleich ein ROD sein?
    Das kann alles mögliche sein..
     
  5. #4 29. November 2009
    AW: xbox360 springt nicht mehr an - rotes licht

    erstmal danke für die links

    so ich habe vorhin hinten die zwei stecker rein und raus gesteckt dann lief alles wieder und hab direkt zwei std gezockt

    dann ne std aus gemacht und nochmal kurz gezockt und ging auch gleich auf anhieb an

    so jetzt fällt erstmal die fehleranalyse flach bis zum nächsten error und das ist das hauptproblem
    denn ich habe ab 21.12. zwei wochen urlaub und will mir da nen gediegenen machen und habe kein bock darauf das die kiste zu diesen zeitpunkt wieder abkackt

    was soll ich also machen ?( warten bis es wieder nicht mehr geht oder gleich einschicken

    weiß auch nicht ob das gerechtfertigt ist wenn ich die einschicke sie hat zwar definitv ne macke aber momentan läuft sie ja wieder... hab ja kein plan wie das bei den service läuft



    achso im übrigen leuchten da drei lichter zusammen gleichzeitig

    hab bei youtube nämlich ein vid gesehen da leuchten sie in uhrzeigerrichtung
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - xbox360 springt mehr
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.677
  2. xbox360 laufwerkflash updaten

    thom_ass , 21. November 2013 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.782
  3. Xbox360 Update ohne Xbox-Live

    killerburns , 14. November 2013 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.669
  4. Xbox360 - Internetprobleme

    Creused , 11. Mai 2013 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    706
  5. [XBOX360] Halo 4 Spartan Ops

    Master_Roam , 15. April 2013 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.630
  • Annonce

  • Annonce