Xbox360 Update ohne Xbox-Live

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von killerburns, 14. November 2013 .

  1. 14. November 2013
    Hallo Leute
    hab grad meine alte Box rausgekramt, die ich damals geflasht gekauft habe. Kp was fürn Flash drauf ist oder so, kenn mich damit nicht aus.
    Hab vom Kumpel FF13-2 bekommen und kanns nicht spielen, ohne ne Aktualisierung vorher zu machen. Nun ist meine Box fürn XBOX-Live Bereich anscheinend gesperrt.
    Wie kann ich die trotzdem noch aktualisieren, dass ich das Game noch spielen kann? Da muss es doch ne Möglichkeit geben.
    Spiel ist natürlich original

    mf
     
  2. 14. November 2013
    AW: Xbox360 Update ohne Xbox-Live

    kannst dir auch die updates so runterladen und auf nen fat32 stick hauen. der updatet dann automatisch. jedoch wird dann sicherlich der flash weggehen, wenn es ein laufwerksflash is.
     
  3. 14. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2013
    AW: Xbox360 Update ohne Xbox-Live

    Das ist egal, find ich nicht schlimm...der Stick muss also unbedingt mit FAT32 formatiert sein? Weil habs vorhin getestet (Update von MS geladen) und da hat die Box mir gleiche Meldung gemacht. Stick ist mit FAT32
     
  4. 15. November 2013
    AW: Xbox360 Update ohne Xbox-Live

    Kommt bei ff nicht automatisch die Aktualisierung? Normal war das immer bei den neuen spielen mit drauf.

    Ansonsten mal ein ganz aktuelles game versuchen. Das sollte dies dann drauf haben
     
  5. 15. November 2013
    AW: Xbox360 Update ohne Xbox-Live

    bin mir eigentlich recht sicher, dass FAT32 sein muss und nix weiter auf dem stick sein darf. musste das auch mal machen, weil ein update nich durchgezogen wurde und er dann total durchgedreht is. google sonst mal: dashboard update usb stick

    das kannste auch versuchen. eigentlich sind auf den spielen immer die updates mit drauf.
     
  6. 12. Januar 2014
    AW: Xbox360 Update ohne Xbox-Live

    Es gibt hier im Forum glaube ich ne liste welche updates man durchführen darf Startseite - XBOX Toolz. Schau dich um mal
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.