[XBOX360] Was ist noch zu tun?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von GoGetta, 22. November 2011 .

Schlagworte:
  1. 22. November 2011
    Hallo liebe Community,

    habe mir eine alte XBOX 360 (arcade) gekauft MFD 2006.

    Habe nun ein paar Fragen, hoffe ihr könnt mir helfen.

    Maintopic wäre quasi, was muss ich machen, um die 360 mit selbstgebrannten Spielen zu spielen ?

    Bevor jetzt die Antwort kommt, flashen etc pp.

    Die Xbox hat das Samsung 25er Laufwerk, welches bereits geflasht ist.
    und keine Festplatte.

    1. Was für eine Festplatte brauche ich ?
    2. Firmware ist noch von 2006 unupdated, sollte/ muss ich den Jtag Hack machen ?
    Muss die Spiele nicht unbedingt von Festplatte starten. Kann ruhig den Rohling nehmen :-D

    Bin halt noch neu in dem Gebiet und habe noch so ein "ungesundes" Halbwissen, liegt wohl in meiner Natur ... (Auch 2 halbe studiengänge also w-ing, deswegen reichts mir wohl immer fast)

    Also die Festplatte wirklich nur um spielstände zu speichern, Was brauch ich noch ?

    Besten Dank, falls wer antwortet.

    Beste Grüße benNNNNe
     
  2. 22. November 2011
    AW: [XBOX360] Was ist noch zu tun?

    also als Festplatte kannste auch eine externe dranhängen, würde ich dir auch empfehlen, da die Games von der HDD schneller laden und das Laufwerk ist nicht so laut. Wenn du eine Memory Unit mitgeliefert bekommen hast, kannste die ja für deine Saves nehmen, so mach ich es bisher.
    JTack ist nur bei Konsolen mit bestimmten Mainboards möglich und machen "muss" man den nie, man kann, aber eben nur wenns möglich ist.
    Ansonsten musste halt mal schauen ob die aktuellen Games laufen, wenn nicht, musste das Laufwerk auf die aktuelle iXtreme flashen. Wenn du davon keine Ahnung hast, empfehle ich dir Konsolenprofis oder einer ausm Board... Aber Konsolenprofis macht das schon ganz gut und schnell und für ca 30€....

    mfg
     
  3. 22. November 2011
    AW: [XBOX360] Was ist noch zu tun?