[XBOX360] Was ist noch zu tun?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von GoGetta, 22. November 2011 .

Schlagworte:
  1. 22. November 2011
    Hallo liebe Community,

    habe mir eine alte XBOX 360 (arcade) gekauft MFD 2006.

    Habe nun ein paar Fragen, hoffe ihr könnt mir helfen.

    Maintopic wäre quasi, was muss ich machen, um die 360 mit selbstgebrannten Spielen zu spielen ?

    Bevor jetzt die Antwort kommt, flashen etc pp.

    Die Xbox hat das Samsung 25er Laufwerk, welches bereits geflasht ist.
    und keine Festplatte.

    1. Was für eine Festplatte brauche ich ?
    2. Firmware ist noch von 2006 unupdated, sollte/ muss ich den Jtag Hack machen ?
    Muss die Spiele nicht unbedingt von Festplatte starten. Kann ruhig den Rohling nehmen :-D

    Bin halt noch neu in dem Gebiet und habe noch so ein "ungesundes" Halbwissen, liegt wohl in meiner Natur ... (Auch 2 halbe studiengänge also w-ing, deswegen reichts mir wohl immer fast)

    Also die Festplatte wirklich nur um spielstände zu speichern, Was brauch ich noch ?

    Besten Dank, falls wer antwortet.

    Beste Grüße benNNNNe
     
  2. 22. November 2011
    AW: [XBOX360] Was ist noch zu tun?

    also als Festplatte kannste auch eine externe dranhängen, würde ich dir auch empfehlen, da die Games von der HDD schneller laden und das Laufwerk ist nicht so laut. Wenn du eine Memory Unit mitgeliefert bekommen hast, kannste die ja für deine Saves nehmen, so mach ich es bisher.
    JTack ist nur bei Konsolen mit bestimmten Mainboards möglich und machen "muss" man den nie, man kann, aber eben nur wenns möglich ist.
    Ansonsten musste halt mal schauen ob die aktuellen Games laufen, wenn nicht, musste das Laufwerk auf die aktuelle iXtreme flashen. Wenn du davon keine Ahnung hast, empfehle ich dir Konsolenprofis oder einer ausm Board... Aber Konsolenprofis macht das schon ganz gut und schnell und für ca 30€....

    mfg
     
  3. 22. November 2011
    AW: [XBOX360] Was ist noch zu tun?

    2. Firmware ist noch von 2006 unupdated, sollte/ muss ich den Jtag Hack machen ?
    Muss die Spiele nicht unbedingt von Festplatte starten. Kann ruhig den Rohling nehmen :-D

    JA jtag. fertig

    warst mit der bestimmt online? also mit dem flash falls ja kanns sein das du auf der Bannliste stehst von den ganzen bannwellen.

    jtag jtag jtag!
     
  4. 28. November 2011
    AW: [XBOX360] Was ist noch zu tun?

    kann mir denn jemand einen anbieter für den umbau empfehlen ? Wo Preis Leistung stimmt?! Jetzt sagt bitte nicht google :-D Nein persönliche Erfahrungen oder jemand von hier kann das vllt ?
     
  5. 28. November 2011
    AW: [XBOX360] Was ist noch zu tun?

    Also habs schon 2 mal gemacht bei meinen XBOXen, hab gleich noch Wärmeleitpaste und nen Leichtlaufkühler eingebaut...^^ was soll ich sagen , läuft immernoch ... leise und zuverlässig.

    Wenn du keine 2 Linken Hände hast und löten kannst, ist das innerhalb 2 stunden vollbracht.

    Mit nem JTAG wird die BOX Gold wert...PS3 kann einpacken mit dem buggy Jailbreak.

    Gruß
     
  6. 29. November 2011
    AW: [XBOX360] Was ist noch zu tun?

    Wer-Flasht-Wo.com

    falls du jmd genaues haben möchtest (also einschicken) bzw wenne mir per PN verrätst wo du wohnst (umgebung oder großstadt reicht) könnte ich dir privat jmd empfehlen^^
     
  7. 3. Dezember 2011
    AW: [XBOX360] Was ist noch zu tun?

    1x Konsolle bestellt
    1x Konsole flashen lassen

    9/10 punkten (der preis ist etwas hoch)

    xbox modchip, wii modchip, xbox umbau, ps2 umbau, modchip, chip einbau, modchips, xbox 360 modchips, ps2
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.