[XBox360] WIe Flashen ?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von RnB, 1. Dezember 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Dezember 2010
    Hey,

    ja ich bin ab jetzt ein Besitzer einer Xbox Elite^^
    Habe heute eine für wenig Geld ersteigert

    Jetzt meine frage hier im Forum findet man wirklich wenig zum flashen,..gibt es keine idiotensichere Anleitung?
    Muss ich die Spiele automatisch brennen? Oder geht es das ich ein Spiel einfach über die externe Festplatte auf die Xbox schiebe?

    Was sollte ich noch beachten?:lol:

    Bw gibt es wie immer

    viele grüße
     
  2. 1. Dezember 2010
    AW: [XBox360] WIe Flashen ?

    Was ist denn für ein Laufwerk in der Box? Ist schonmal das erste was man wissen muss.
    Dann schau einfach mal bei Team Jungle Da sollte es tuts geben.
    Wenn du ein neueres LW hast brauchst du allerdings noch zusatzhardware und musst vielleicht auch noch Löten. Musst du entscheiden ob du dir dann die sachen kaufst oder gleich die Box von jemanden Privat flashen lässt.


    Spiele von externer HDD geht nur mit dem JTAG Hack. Mit nem einfachen flash musst du die spiele brennen.
     
  3. 1. Dezember 2010
    AW: [XBox360] WIe Flashen ?

    aber dem jtag wirste wahrscheinlich nicht AUSFÜRHEN können, da deine box mit sehr großer wahrscheinlichkeit ein zu neues dashboard hat
     
  4. 2. Dezember 2010
    AW: [XBox360] WIe Flashen ?

    [360] Xbox 360 FAQ (Stand 02.08.2011) IM UPDATE BEFINDLICH!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.