#1 2. Februar 2008 Hallo wolte mal fragen ab wan das xda neo keine Speicherkaten mehr erkennen kan weis das jemand ?? blos bevor ich mir 8Gb hole will ich ganz gerne wissen wo das Speicherkatenlimit liegt . + Multi-Zitat Zitieren
#2 3. Februar 2008 AW: Xda Neo Speicherkatenlimit ich habe mal gelesen, dass 4 gb noch möglich seien, ob 8 gehen weiß ich nicht^^ sry + Multi-Zitat Zitieren
#3 3. Februar 2008 AW: Xda Neo Speicherkatenlimit Na den danke erst mal das freut mich das nicht noch weniger möglich sind als 4 Gb aber wen einer noch weis was mit 8Gb ist den freue ich mich auf die antwort + Multi-Zitat Zitieren
#4 3. Februar 2008 AW: Xda Neo Speicherkatenlimit 4GB packt er auf jeden Fall. Wie es mit den 8GB´s aussieht kann ich nicht sagen, da die 8GB karten anders angesprochen werden müssen als die <4GB`s Müsstest dir mal den Changelog der Firmware angucken bzw. nach Updates für WindowsMobile gucken, ob die in einer neueren Version die großen unterstützen und dann ggf. ein Update machen. + Multi-Zitat Zitieren