xda orbit 2 pixelfehler ??

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Com:J, 25. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. März 2008
    hallo ihr alle

    also ich hab volgendes problem. bei windows mobile ist doch oben die startleiste mit windows logo usw. genau daneben hab ich einen grünen punkt genau 1 pixel. was kann ich dagegen machen ?
    oder muss ich da zu meinem hänlder und des einschicken lassen ?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 25. März 2008
    AW: xda orbit 2 pixelfehler ??

    Hallo!
    du, ich kann dir nur sagen, wies bei meinem pc-monitor war... ich hab mir einen lg gekauft, und habe genau 2 pixelfehler in der mitte gehabt.. normalerweise gibts vom hersteller eine anzahl an pixelfehler die du als konsument wohl "fressen" musst. das heißt, da kannst du gar nix machen. ich hab dennoch mein glück versucht, und LG hat mir dann aus kulanz den monitor getauscht.
    also ich würde mein glück versuchen und dem händler das teil hinbringen.
    lg.
     
  4. #3 25. März 2008
    AW: xda orbit 2 pixelfehler ??

    ok danke für die hilfe
    bw haste bekommen ;-)
     
  5. #4 25. März 2008
    AW: xda orbit 2 pixelfehler ??

    Also ich hab auch das orbit 2 und ich hab gleich mal gründlich nachgesehen habe aber keine pixelfehler.

    Ich denke wie schon oben genannt immer nachfragen ob es auf kulanz ausgetauscht werden kann, machen die meisten Hersteller ohne großen Probleme
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - xda orbit pixelfehler
  1. Xda Orbit Trackball

    alpergelb , 24. Oktober 2008 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    360
  2. xda orbit und umts

    Wurm666 , 9. August 2008 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    299
  3. [Suche] xda orbit 2 games

    sturmi , 14. April 2008 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    426
  4. Xda orbit 2 Theme

    sturmi , 17. März 2008 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    544
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    405