Xda orbit, Xda terra oder Alternative?!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von WICKEDST4RR, 8. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. November 2007
    Hallo,

    wollt mir wohl nen Vertrag bei O2 machen und mir ein Smartphone Handy dazu aussuchen?! Würdet ihr oder könnt ihr mir da eins empfehlen? Hab da so an Xda orbit oder Xda terra gedacht?!

    GRUSS WICKED
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. November 2007
    AW: Xda orbit, Xda terra oder Alternative?!

    Hallo
    Ich würde mir bei einem freien Händler z.b. handyattacke.de einen O2 vertrag holen und dazu dann das HTC KAISER... das hab ich selber und ist spitzen klasse:D
     
  4. #3 9. November 2007
    AW: Xda orbit, Xda terra oder Alternative?!

    traue irgendwie solchen läden nicht :/
     
  5. #4 11. November 2007
    AW: Xda orbit, Xda terra oder Alternative?!

    hab ihn mir da auch bestellt, der htc Kaiser ist das beste was du momentan bekommst. Habe 631 EUR ohne Vertrag gezahlt.
    Leider bekommt o2 den Kaiiser nciht ins Programm, alo bleibt Dir der Umweg über einen freien Händler nicht erspart.

    Wenn du bis zum 19 noch warten kannst, dann bestell ihn bei momp.de, das ist ein sehr guter und seriöser Händler, ich selber habe über handyatacke bestellt, die haben den lieferbar.


    Gruß!
     
  6. #5 11. November 2007
    AW: Xda orbit, Xda terra oder Alternative?!

    hör nicht auf die anderen, finde 600 € für ein smartphone geht gar nicht. ich habe das vorgängermodell vom orbit und das ist dermaßen geil, selbst nach zwei jahren würde ich es immer weiter benutzen. aber hole mir jetzt auch den orbit im januar! hammergeiles ding! absolut empfehlenswert und in der normalen preisklasse!
     
  7. #6 11. November 2007
    AW: Xda orbit, Xda terra oder Alternative?!

    naja, hängt davon ab was für Ansprüche man stellt. Den orbit gibts auch schon ein Jahr lang auf dem Markt. Wenn du auf eine Tastatur verzichten kannst, nimm den Orbit, es gibt sonst nichts dagegen zu sagen.
     
  8. #7 12. November 2007
    AW: Xda orbit, Xda terra oder Alternative?!

    hey

    Hol dir lieber den orbit da hasst du mehr funktionen drauf ausserdem brauchst du kein extra GPS MOUSE fürs navigation und beim kauf von orbit bekommst du tomtom 6 dazu glaub ich
     
  9. #8 13. November 2007
    AW: Xda orbit, Xda terra oder Alternative?!

    warte wohl auf das xda orbit 2, kommt anfang dezember raus... soll sau geil sein
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Xda orbit Xda
  1. Xda Orbit Trackball

    alpergelb , 24. Oktober 2008 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    310
  2. xda orbit und umts

    Wurm666 , 9. August 2008 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    256
  3. [Suche] xda orbit 2 games

    sturmi , 14. April 2008 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    353
  4. xda orbit 2 pixelfehler ??

    Com:J , 25. März 2008 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    300
  5. Xda orbit 2 Theme

    sturmi , 17. März 2008 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    490