Xfire Mobile- XFMobiel und Xblaze gehen nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von G-POWER, 4. März 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. März 2011
    hey leute, seit einigen tagen laufen bei mir die beiden apps nicht mehr... ich kann connecten etc aber es werden mir keine freunde mehr angezeigt. starte ich xfire am rechner ist alles super

    kennt jemand das prob?
     
  2. 4. März 2011
    AW: Xfire Mobile- XFMobiel und Xblaze gehen nicht mehr

    interessant wäre die plattform auf der du das betreibst?!
     
  3. 4. März 2011
    AW: Xfire Mobile- XFMobiel und Xblaze gehen nicht mehr

    in der Beschreibung der beiden Apps steht das schon ein fix für diesen Fehler eingereicht wurde, sollte also bald wieder funktionieren
     
  4. 4. März 2011
    AW: Xfire Mobile- XFMobiel und Xblaze gehen nicht mehr

    ah okey danke.. ich nutze n iphone 4 danke bw is raus
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.