XFlash Memory SD Card

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von mani989, 19. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. April 2008
    Hi

    Weiß nicht, ob es hier rein gehört, ansonsten bitte verschieben

    Ich hab ein Problem mit meiner XFlashMemory SD Card 2GB (XFlash Memory SD Card 2GB: Amazon.de: Computer & Zubehör)

    Hab sie vor kurzem formatiert und seit diesem Zeitpunkt kann sie von meinem Mp3 Player nicht mehr gelesen werden...
    Wollte nur mal fragen, ob jemand dasselbe Problem hatte bzw. hat und eine Lösung für dieses Problem hätte, damit ich mir keine neue zulegen muss... (Falsche Formatierungsart - FAT od. FAT32?)

    Vielen Dank im Voraus

    Greetz mani989
     
  2. 20. April 2008
    AW: XFlash Memory SD Card

    --> Bitte um Hilfe <--

    --> PUSH <--​
     
  3. 20. April 2008
    AW: XFlash Memory SD Card

    also richtig formatiert hast du sie. die player dürften alle fat und fat32 unterstützen. geht sie denn nur in deinem mp3 player nicht oder macht sie auch in anderen geräten faxen? vielleicht hast du ja ne digicam mit sd steckplatz. damit kann man es ausprobieren. und natürlich auch im pc. ging die karte vorher richtig?

    mfg Mr. Riddick
     
  4. 21. April 2008
    AW: XFlash Memory SD Card

    Hab sie auch in einem Navi Gerät ausprobiert, da lief sie einwandfrei, sie funktioniert auch bei meinem Notebook...
    Das einzige Problem gibts beim Mp3 Player ---> das einzige Ding, für das ich die Speicherkarte wirklich gebrauchen kann
     
  5. 24. April 2008
    AW: XFlash Memory SD Card

    Push again

    ..Die Hoffnung stirbt zuletzt..
     
  6. 24. April 2008
    AW: XFlash Memory SD Card

    hab das selbe prob mit meiner speicherkarte vom handy, nach der formatierung nicht mehr gefunden... lösung hab ich dir leider keine, da ich selbst noch keine gefunden habe ^^
     
  7. 25. April 2008
    AW: XFlash Memory SD Card

    Schade, aber zumindest hab ich mal jemanden gefunden, dem es ähnlich geht...
    trotzdem danke, problem besteht aber weiterhin... leider
     
  8. 25. April 2008
    AW: XFlash Memory SD Card

    hast du sie jetzt mit FAT od. FAT32 formatiert?! denn ich glaube zu wissen das nur FAT möglich is , zumindest ist es das beste für usb-sticks
    lg annac
     
  9. 25. April 2008
    AW: XFlash Memory SD Card

    Auf die Idee bin ich auch schon gekommen, habs mit beiden versucht--> leider kein Erfolg
     
  10. 25. April 2008
    AW: XFlash Memory SD Card

    geht denn in deinem mp3 player ne andere karte? wenn nicht, dann ist dein mp3 player drauf gegangen, wie auch immer ?( . wenn er jedoch geht, dann ist es wirklich äußerst rätselhaft.

    mfg Mr. Riddick
     
  11. 26. April 2008
    AW: XFlash Memory SD Card

    Naja, kann das im moment nicht herausfinden, da ich ja nur eine Karte zu Hause habe, und diese ist ja "defekt"... --> wär ja der Sinn von der Frage, dass ich mir keine neue besorgen muss...
     
  12. 30. April 2008
    AW: XFlash Memory SD Card

    So, letzte Anfrage...
    Wenn mir keiner mehr helfen kann, dann muss ich mir Wohl oder Übel eine neue Karte besorgen.. --> lasst es bitte nicht so weit kommen
     
  13. 2. Mai 2008
    AW: XFlash Memory SD Card

    Ok, closed

    Sollte dennoch jemand mir helfen können, einfach per Pn melden

    greetz mani989
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.