XFX 7950 Core temp liegt unter last bei 71°C. Normal?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von warmduscher, 5. Juli 2012 .

Schlagworte:
  1. 5. Juli 2012
    hi
    wollte fragen ob 70°C für die XFX 7950 normal ist?

    dann wollte ich noch fragen ob ihr eine gute wakü/ besseren kühler für die graka empfehlen könnt, da ich keine garantie mehr auf der karte hab


    sollte ich vielleicht die spannung runterstellen?
     
  2. 6. Juli 2012
    AW: XFX 7950 Core temp liegt unter last bei 71°C. Normal?

    Ich habe vermutet das das ganz normal ist. Habe mal gelesen das Grafikkarten solche Temperaturen locker wegstecken.

    Habe einen interessanten Link dazu gefunden

    [Sammelthread]Wie heiß wird eure Grafikkarte [FurMark/Idle] und wie wird sie gekühlt?

    Deine Grafikkarte habe ich jetzt nicht gefunden aber ich denke du findest einen Vergleichwert, wenn dies bei Grafikkarten möglich ist

    mfg
     
  3. 6. Juli 2012
    AW: XFX 7950 Core temp liegt unter last bei 71°C. Normal?

    Google gibt's doch eigentlich schon länger als 2006, oder?

    AMD Radeon HD 7950 im Test - Temperaturen (6/15)
     
    1 Person gefällt das.
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.