xinput1_3.dll

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von J4CkLemOn, 21. Oktober 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Oktober 2012
    hi brauche hilfe habe boarderlands 2 geladen aber er sagt mir das ich die DLL installieren soll...

    dll gefunden und eingefügt aber der fehler kommt trozdem noch ... !!! was ist das ? :-D
     
  2. 21. Oktober 2012
    AW: xinput1_3.dll

    hau mal direct X neu drauf bzw update es und schau obs dann geht oder n anderer fehler kommt
     
  3. 21. Oktober 2012
    AW: xinput1_3.dll

    Hab ich auch schon gemacht... neuste drauf !
     
  4. 22. Oktober 2012
    AW: xinput1_3.dll

    hast du die dll auch in dein ordner "System32" eingefügt bei windows?
     
  5. 22. Oktober 2012
    AW: xinput1_3.dll

    Jap... !
     
  6. 22. Oktober 2012
    AW: xinput1_3.dll

    ich hatte den fehler anfangs auch,und ich weiß auch noch dass er nich nach dem ersten anlauf weg war, gehe sicher dass du:

    - die dll im system ordner hast
    - die dll im game ordner hast
    - lad dir die updates oder den dlc da sind die glaub auch mit drin
    - starte das spiel über die borderlands.exe nich über den launcher

    mehr fällt mir spontan nich ein^^
     
  7. 23. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2012
    AW: xinput1_3.dll




    - die dll im game ordner hast - ---- welchen ordner meinst du genau ????
    habs in den binaries\win32 eingefügt jetzt sagt es

    Das Programm kann nicht gestartet werden, da d3dx9_43.dll auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben.

    Wo bekomme ich die denn her ?
     
  8. 23. Oktober 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: xinput1_3.dll

    das sind alles direct X files die dir fehlen, also is der bequemste weg direct x einfach neu zu installieren(Download DirectX-Endbenutzer-Runtimes Web Installer from Official Microsoft Download Center) oder vllt isses auch auf der ISO mit drauf, schau mal nach, ansonsten musste alle files einzeln laden und in den windows ordner/game ordner kopieren


    dennoch, hier das file von mir^^: FILE
     
  9. 23. Oktober 2012
    AW: xinput1_3.dll

    Bist du dir auch sicher dass die .exe von Spiel im Spielordner ist?
    Wenn du's aufm Desktop haben willst, musst du ne Verknüpfung machen

    Könnte mir vorstellen dass es daran liegt. Also dass du die .exe einfach aus dem Spielordner rausgezogen hast und nun versuchst die wo anders zu starten.
     
  10. 24. Oktober 2012
    AW: xinput1_3.dll

    Xyran^ ich weis das es Direct x files sind ... und da win 7 von hausaus direct x 11 mitbringt frage ich mich warum du mir ein link gibt wo ich version 9 laden soll .!!

    Ich habe sehr wohl schon danch gesucht und auch dirext x 11 neu installiert leider ohne erfolg !

    und GewehrWolf ja nach der installation hat sich auf mysteriöser weise ein icon auf meinem monitor befunden was ich sicherlich nicht dahin gemacht habe ;-)



    naja habs hinbekommen danke euch :lol:
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.