[XP] beim ausführen des setups ist ein fehler -5004 aufgetreten

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Goggle, 13. August 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. August 2009
    beim ausführen des setups ist ein fehler -5004 aufgetreten

    hey .. ich hab ein problem und zwar kann nich keine spiele mehr installiren , dann kommt immer ne fehlermeldung : beim ausführen des setups ist ein fehler aufgetreten ..." und dann kommen noch so zahlen... weiss jemand wie ich das wieder hinbekomme? oder die spiele selber installiren kann also manuell?
     
  2. 13. August 2009
    AW: Installiren

    Joar, wie wär es wenn du uns die GENAUE Fehlermeldung nennst?
    Hast du vorher irgendwas gemacht?
    Welches Betriebssystem benutzt du?
    Antivirus?
    Kommt das bei jedem Spiel?

    usw, usw, muss man dir echt alles aus der Nase ziehen?
     
  3. 13. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Installiren

    beim themen namen steht xp davor... also xp ! ich benutze antivir ... ja komt bei allen spielen und manchen programmen wardet kurtz ich mach en scrennshot von der meldung

    Download: RR.jpg | xup.in das ist die meldung
     
  4. 13. August 2009
    AW: Installiren

    Viel spaß
     
  5. 13. August 2009
    AW: Installiren

    ahh ja und wass hat das jetzt gebracht? ich kann immernochnicht installiren
     
  6. 13. August 2009
    AW: Installiren

    hi

    benenne mal den InstallShield Ordner unter Gemeinsame Dateien um z.B. in InstallShield2 und versuch es erneut zu installieren

    MFG
     
  7. 14. August 2009
    AW: Installiren

    nützt auch nichts... kann ich das irgentwie ohne programm oda so selber installiren?
     
  8. 14. August 2009
    AW: Installiren

    Da keiner der Tipps geholfen hat denke ich mal das dein System "versaut" ist Installiere es am besten mal neu
     
  9. 14. August 2009
    AW: Installiren

    das sieht sehr stark nach einem virus aus, probier mal dein antivir durchlaufen zu lassen. vllt. findet es was, auch wenn ich es stark bezweifle.
    sonst kann ich bei sowas nur die boot cd von gdata empfehlen, damit kannste dann hochfahren und den virus killen.
    wenn du so eine cd nicht hast versuch deine wichtigsten dateien zu sichern und mach dein system neu. also windows neu installieren, aber vorher die patition richtig löschen dann windows neu drauf.

    mfg
     
  10. 15. August 2009
    AW: Installiren

    der computer is jetzt grad mal ne woche alt -.-* ich tausch den einfach um und hohl mir windows 7 oda so
    drotzdem danke ^^

    ~CloSeD~
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.