[XP] BlueScreen und Absturtz

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von tonste10, 2. Dezember 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Dezember 2009
    BlueScreen und Absturtz

    Hallo, ich habe folgendes Problem.

    Ich habe mir ein Netbook gekauft. Nun habe ich mehrer Programme, wie open Office, Firefox und ähnliches installiert. Keine ausergewöhnlichen Programme.

    Plötzlich kommt ein BlueScree, der PC stürzt ab und fährt neu hoch. Ich war wieder im Laden und hab es reparieren lassen. Die haben einfach XP neu drauf gemacht.

    Nun habe ich wieder die Programme drauf gemacht. Alle sind beim Hersteller geladen. Und es passiert wieder das gleiche. Liegt dies immernoch an Xp oder is die Hardware defekt, denn nur so bekomme ich nen neuen.

    Vielen Dank für die Hilfe
     
  2. 2. Dezember 2009
    AW: BlueScreen und Absturtz

    Mein auto startet nicht mehr, was kann ich machen? Merkste was? Ohne genaue Fehlerbeschreibung wird das nichts. Nach Welchem Programm? Welche Hardware genau? Was hast du bereits gechecked (ram, hdd...)? Welche XP Version (Home, Pro, SP, Illegal)? WIE lautet der BS Code ? etc...
     
  3. 3. Dezember 2009
    AW: BlueScreen und Absturtz

    hat sich geklärt, hab das gerät zurückgegeben und ne gutschrift bekommen

    bw is trotzdem raus
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.