XP bootet nicht wegen Bluetooth Tastatur

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von britcore, 5. März 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. März 2010
    Hey Leute,

    ich hab n Problem, wie schon im Titel beschrieben.
    Ich bin gestern auf eine kabellose Tastatur (Bluetooth) umgestiegen um Herr über meinen Kabelsalat zu werden. Klappt auch alles super.

    Die Tastatur ist über einen Bluetooth-Adapter von Hama mit dem PC in Kontakt.
    Das Problem ist nur, wenn ich meinen Rechner hochfahre, stoppt der Bootvorgang mit den Worten: No Keyboard detected (oder ähnlich). Dann muss ich die alte USB-Tastatur ranhängen und es geht.

    Wie kann ich denn einstellen, dass der Rechner die Bluetooth-Tastatur beim Booten schon erkennt?

    Tastatur: Microsoft Bluetooth Keyboard 6000
    Adapter: Hama Bluetooth Adapter
    Windows XP SP3

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Cya
    britcore



    /////////////////////////// EDIT

    Ich habe das Problem gelöst und zwar so:

    Ab ins BIOS:

    Dort war bei mir "Halt on: All Errors" als Standard eingestellt.
    Diesen Eintrag habe ich geändert in "Halt on: All, but keyboard".
    Et voilá!

    Trotzdem Danke für's zuhören!
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.