[XP] Bootsektor Virus auf Externer Festplatte

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von adv4n, 1. März 2010 .

  1. 1. März 2010
    Bootsektor Virus auf Externer Festplatte

    Hallo, habe folgendes Problem, das ich nen Bootsektor Virus auf meiner externen platte habe. habe schon gegoogelt, und bin auf folgendes gestoßen

    jetzt meine frage, geht das auch mit externen festplatten, auf denen kein system installiert ist?
     
  2. 7. März 2010
    AW: Bootsektor Virus auf Externer Festplatte

    Hallo,

    hole Dir das Programm Paragon Partition Manager 10.

    Im Professionellen Bereich lassen sich die einzelnen MBR´s der Festplatten ohne Neustart schreiben, außer bei der Systempartition bei ihr ist ein Systemneustart notwendig.

    Ich hoffe es hilft Dir.


    Mattis-Ulle
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.