[XP] defragmentieren: auch bei anderen platten außer c:?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Michi, 28. Juli 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Juli 2011
    defragmentieren: auch bei anderen platten außer c:?

    klar dass man c: defragmentieren soll, aber auch platten bei denen nur dateien sind zum lagern?
    macht das sinn, betweckt das was?

    ich glaub ned.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. Juli 2011
    AW: defragmentieren: auch bei anderen platten außer c:?

    Sicher, kannste machen. Fragmente können m.W. auf jeder Platte sein.
    Zumal dir dein Defrag-Programm ja sagen wird, ob eine Defragmentierung sinn macht oder nicht.

    Wo ich drüber nachdenke fällt mir auf, dass ich bestimmt schon 2-3 Jahre kein Defrag auf irgendeinem Computer gemacht hab. Zu XP-Zeiten müsste dies gewesen sein ^^

    Grüße...
     
  4. #3 28. Juli 2011
    AW: defragmentieren: auch bei anderen platten außer c:?

    Bei Externen Platten hatte ich bisher noch nie eine nennenswerte Fragmentierung, ist also denke ich zumindest ziemlich unwichtig.

    Bei Datenpartitionen sieht das anders aus, die fragmentieren stärker und da kann bei zu starker Fragmentierung schonmal das eine oder andere Lied springen oder sowas.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - defragmentieren anderen platten
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.807
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.331
  3. [Vista] Defragmentieren unter Vista

    polo123 , 3. November 2010 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    290
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    4.698
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    452