[XP] Detei behindert defragmentieren und AntiVir

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von H5N1, 24. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Detei behindert defragmentieren und AntiVir

    Ich habe ein Problem mit einer Datei. Mit dieser:
    Bild
    Immer wenn ich zB. mit O&O defragmentiere oder mit AntiVir nach Viren scanne, bleibt es an dieser Datei hängen, beide Programme und sie machen dann nicht weiter, also sie stürzen nicht ab, aber sie machen einfach nicht weiter, sie geben nur an, dass sie gerade diese Datei defragmentieren/scannen. Mehr dann aber auch nicht.
    Was ist das für eine Datei? Wie kann ich das Problem beheben?



    MfG
    H5N1
     
  2. 24. Februar 2009
    AW: Detei behindert defragmentieren und AntiVir

    Erster Eintrag in Google: http://forum.avira.com/wbb/index.php?page=Thread&postid=264998

    Das Problem kannst du beheben in dem du ne Außnahme für den Ordner oder Datei machst.

    Bei O&O defrag weiß ich nicht ob man auch eine Außnahme machen kann
     
  3. 24. Februar 2009
    AW: Detei behindert defragmentieren und AntiVir

    Ja das gibts habs eben gefunden bei O&O. Unter Einstellungen gibts eine Kategorie Dateien ausschließen da dann einfach die Datei raussuchen.

    Damit close.
    BW geht raus
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.