[XP] die Gültigkeitsprüfung nicht bestanden.

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Gallardo, 28. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. März 2009
    die Gültigkeitsprüfung nicht bestanden.

    Hi,

    ich habe gestern Xp Professional istalliert.
    Key wurde nicht nachgefragt kp wieso.....
    Wenn ich Windows Update mache kommt immer

    "Diese Windows-Version hat die Gültigkeitsprüfung nicht bestanden.
    Der auf diesem Computer gefundene Product Key wurde nicht von Microsoft vergeben"

    Was kann ich tuen damit ich hier die Gültigkeitsprüfung bestehe??

    Mfg
     
  2. 28. März 2009
    AW: die Gültigkeitsprüfung nicht bestanden.

    einen gültigen key unter "Windows aktivieren" eingeben...
    ansonsten gibt es natürlich illegale wege...
     
  3. 28. März 2009
    AW: die Gültigkeitsprüfung nicht bestanden.


    Und wo ist "Windows aktivieren"??

    Und woher kann ich gültigen key finden ....ich habe keine lust jetzt auch noch dafür geldauszugeben

    mfg
     
  4. 28. März 2009
    AW: die Gültigkeitsprüfung nicht bestanden.

    "Windows aktivieren" sollte im Startmenü unter Zubehör/Systemprogramme zu finden sein. Falls nicht, gib folgendes unter "Ausführen" ein:
    Code:
    oobe/msoobe /a
    Google wird dir sicher helfen, einen Key zu finden. Ob er allerdings dann auch funktioniert, ist wieder eine andere Geschichte.
     
  5. 28. März 2009
    AW: die Gültigkeitsprüfung nicht bestanden.

    Wenn ich bei ausführen das "oobe/msoobe /a" eingebe kommt da allerdings Windows aktivieren aber da steht das mein Windows schon aktiviert wurde....

    was soll ich jetzt tuhen??
     
  6. 28. März 2009
    AW: die Gültigkeitsprüfung nicht bestanden.

    Ich kann mir schon vorstellen wieso...

    Wenn du keine Original-Software verwendest, wird dir hier nicht öffentlich geholfen. Es gibt genug Anlaufstellen für derartige Probleme, aber dieses Unterforum ist nicht für gecrackte Software gedacht!
     
  7. 29. März 2009
    AW: die Gültigkeitsprüfung nicht bestanden.

    dafür geld ausgeben?
    du könntest ruihg mal die leute unterstützen, die deinen PC zum laufen bringen,
    wennste was konsteloses haben willst dann installiere eine Linux distribution...

    Gruß BenQ

    *closed
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.