[XP] Emailadressen speichern und abrufen beim Login - Firefox

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von michi0r, 4. Juli 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Juli 2011
    Emailadressen speichern und abrufen beim Login - Firefox

    Folgendes Problem: Bei mir am Rechner werden wenn man sich einloggt die Emailadressen abgespeichert, auch wenn man den Haken bei "Passwort merken" nicht setzt.

    Wie kann ich diese abgespeicherten Emailadressen abrufen? Sie werden manchmal aufgelistet wenn ich ins Email-Eingabefenster klicke, aber irgendwie nur sehr selten.

    Kommt meine Frage verständlich rüber?

    Anders formuliert: Wie kann ich mir die Chronik anzeigen lassen? In der müsste es stehen..
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. Juli 2011
    AW: Emailadressen speichern und abrufen beim Login - Firefox

    ehm geh mal auf einstellungen dann sicherheit und da sind deine ganzen logins gespeichert

    wenn du nicht mehr willst das die angezeigt werden musst du neuste cronik löschen und da dann formular daten oder sowas anklicken :)(Chronik/neuste chronik löschen)
     
  4. #3 5. Juli 2011
    AW: Emailadressen speichern und abrufen beim Login - Firefox

    Sonst könnte es noch die Autovervollständigung sein, gibt es ja auch z.B. bei google wo deine Eingaben gespeichert werden. Steht auch unter Einstellung > Datenschutz. Die Nichtspeicherung hat dann was mit Scripten zu tun.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Emailadressen speichern abrufen
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    782
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    735
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    265
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.117
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    871