[XP] Fehler beim löschen der Datei oder des Ordners

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Mcuck, 21. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Fehler beim löschen der Datei oder des Ordners

    Hey Leute hab folgendes Problem:
    Ich hab ne Datei, auf meiner externen und die lässt sich nicht löschen.
    Meine Frage habt ihr nen Programm wo diese Fehlermeldung egal ist und das mir die Datei von meiner Platte fegt?
    Hier noch ein Pic.


    Bild

    bw is klar

    mcuck
     
  2. 21. Januar 2009
    AW: Fehler beim löschen der Datei oder des Ordners

    ist n windows-folder, würde den nicht löschen windows weiß schon warums dir das löschen verbietet ^^
     
  3. 21. Januar 2009
    AW: Fehler beim löschen der Datei oder des Ordners

    hast du mal nen neustart gemacht? das gibts öfter dass sich manche dateien ohne grund nicht löschen lassen aber nach einem neustart geht es wieder. oder was du auch machen kannst guck mal im taskmanager ob irgendetwas was mit der datei zusammenhängt läuft.
     
  4. 21. Januar 2009
    AW: Fehler beim löschen der Datei oder des Ordners

    Bin zwar nicht der Super Profi was solche sachen angeht, aber als ich damals mit diesem Problem zu kämpfen hatte konnte ich es mit dem "Unlocker" beheben.
    hier mal ein Link sowie ne kurze beschreibung:

    Unlocker

    gibt sicher auch bessere oder neuere tools, aber das ist halt die version die ich verwende

    hoffe ich konnte damit helfen
    Gruß, TGO
     
  5. 21. Januar 2009
    AW: Fehler beim löschen der Datei oder des Ordners

    Glaub mir ich weiß was ich tu. Ich will einfach nen Programm das auf sowas keine Rücksicht nimmt. Auf meiner Externen ist kein Windows folder.
    Ja hab schon neu gestartet... Hat leider nix geholfen.
    Unlocker lad ich grad werd ich gleich mal testen!
     
  6. 21. Januar 2009
    AW: Fehler beim löschen der Datei oder des Ordners

    WUNDERBAR! Hat funktioniert.... Bw is raus

    ---close---
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.