[XP] Fehlermeldung beim Booten: STOP: c0000218 Registrierungsdatei fehlgeschlagen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Nessaja, 2. Juni 2009 .

  1. 2. Juni 2009
    Fehlermeldung beim Booten: STOP: c0000218 Registrierungsdatei fehlgeschlagen

    Weiß jemand Rat? Hab eigentlich nix neues installiert insbesondere kein Windows bzw. OS.
    Sollte ihr noch weitere Infos brauchen schreibt welche Infos euch fehlen.

    Noch kurz zum Geschehen: Heute Nacht PC zugeklappt --> Ruhezustand, heute morgen aufgeklappt --> Blue-Screen mit obiger Meldung...

    Abgesicherter Modus funktioniert genauso wenig wie das Starten mit vorheriger Konfiguration. Eine Boot-CD hab ich leider nicht, WinXP auch nicht.

    Mein momentaner Plan: WinXP besorgen(leider weiß ich nicht genau was für ne Version ich hab, nehme an Professional) und BootCD damit erstellen. Funktioniert das auch wenns nicht genau das gleiche Win-Version ist? Dann würde ich nämlich damit den o.g. Software-Ordner ersetzen...

    Danke für eure Hilfe.
     
  2. 2. Juni 2009
    AW: Fehlermeldung beim Booten: STOP: c0000218 Registrierungsdatei fehlgeschlagen

    Hi Nessaja!
    Eine alternative wäre eine Xp Version runterzuladen (*Hust*) und dann diese auf einen USB Stick zu packe von da aus zu booten und Windows zu reparieren.
    Ist nur ein Vorschlag.
    Hoffe ich konnte dir helfen

    MFG
    SynT@x
     
  3. 3. Juni 2009
    AW: Fehlermeldung beim Booten: STOP: c0000218 Registrierungsdatei fehlgeschlagen

    besorg Dir mal eine Live CD (Knoppix o.ä.) und kopiere die Datei Software aus dem Ordner "Windowsverzeichnis"/repair in "windowsverzeichnis"/system32/config und dann mal schauen und hoffen das es wieder läuft ;-)


    mfg Virgo
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.