[XP] Firefox stürtzt immer ab?

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von PhyT0n, 26. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 26. Oktober 2009
    Firefox stürtzt immer ab?

    Hallo leute,

    ich hab folgendes Problem

    seit ca. 2 Tagen stürtzt mein Firefox immer ab wenn ich z.b. verlinkte seiten öffnen will und die eventuell Werbung haben oder nochmal verlinken stürtzt er einfach ab. Ist also nicht immer so nur manchmal. Hab Firefox auch schon deinstallt und wieder installt aber das bringt auch nix. Nun wollt ich Google Chrome installn und selbst das geht nicht Oo dann startet nach der installation der ie und sagt mir seite kann nicht angezeigt werden kann ihn auch nich manuell starten der will immer irgendwas öffnen. Mitn IE geht alles problemlos aber den will ich nicht benutzen

    Kann mir vll jemand sonst helfen?

    Grüße PhyT0n
     
  2. 26. Oktober 2009
    AW: Firefox stürtzt immer ab?

    Versuchs mal mit dem "Privaten Modus" unter Xtras ... oder erstell dir erst mal ein neues Profil und versuch es damit mal ( http://www.firefox-browser.de/wiki/Profil ) aber ist schon iwie komisch. ^^

    Und du solltest vllt mal n Virusscan machen?

    So far...
    Weizenbier
     
  3. 27. Oktober 2009
    AW: Firefox stürtzt immer ab?

    Schmeiß das Ding restlos runter! ...

    - Deinstallieren über Systemsteuerung und anschließend
    - alle Ordner (versteckte Ordner anzeigen lassen!!!) die du von Mozilla/Firefox findest (z. B. C:\Benutzer\DEINNAME\AppData\Local usw usw) löschen.
    - Danach zur Sicherheit noch einen RegistryScan (CCleaner kann ich empfehlen) durchlaufen lassen
    - und den Rechner mal neustarten.
    - Jetzt installierst du den FF wieder (aktuellste Version) und es sollte alles wieder passen.

    War zumindest bei mir so, hatte solche Späßchen mit dem Fuchs auch schon

    _________
    EDIT:

    Evtl. das Backup von deinen Lesezeichen nicht vergessen (Lesezeichen, Lesezeichen verwalten, Importieren und sichern..!)
     
  4. 28. Oktober 2009
    AW: Firefox stürtzt immer ab?

    Hat er recht
    Hatte das Gleiche Problem früher mit Firefox ..
    Nur das er dann garnich mehr gestartet hat
    Aber eighatte es gereicht eine einzelne Datei aus dem Verzeichniss zu löschen,
    welche genau is mir allerdings leider entfallen
    Aber auf die Art und Weise geht das naürlich ebenso ..
    Nur etwas radikaler
     
  5. 28. Oktober 2009
    AW: Firefox stürtzt immer ab?

    - Schalte deine Addons aus

    - Installiere die neuste Version
     
  6. 2. November 2009
    AW: Firefox stürtzt immer ab?


    So also nach langer Zeit wars wieder mal soweit es hat so sehr rumgezickt und gesponnen das ich mich entschlossen habe das so zu machen wie empfohlen. Danach ging Firefox gar nicht mehr und Browser wie Opera & Chrome wollten irgendwie immer auf IE zugreifen und der funzte auch nicht. Dann hab ich mein Pc um 1 Monat zurückgesetzt. Jetzt funzt der IE wieder aber Firefox reagiert gar nicht mehr. Öffnet sich nicht mehr nix.

    Weiß jemand was da los is/kann mir helfen?
    Ich will einfach wieder mein Firefox ohne Abstürze nutzen

    Hab echt keine Ahnung mehr was ich noch machen soll.
     
  7. 2. November 2009
    AW: Firefox stürtzt immer ab?

    Dann wirste wohl irgendwas anderes versehentlich mit gelöscht haben, was du nicht hättest löschen sollen ... hab den Spaß bisher so gut wie jedes mal nach dem Formatieren gehabt und so behoben. FF funzt einwandfrei.

    Schon mal die Portable Version von FF versucht? ... wär ne Alternative
     
  8. 2. November 2009
    AW: Firefox stürtzt immer ab?

    So FF geht jetz wieder eigl.
    Nun geht mein JDownloader irgendwie nicht ich vermute es gibt nen java problem das war bei ff auch irgendwie der fall glaub ich, denn wenn ich auf die java page gehe und überprüfen will welche version ich hab, stürtzt er ab, habs jetz geladen installiert aber jdownloader lässt sich trotzdem nicht starten....

    also langsam kotzt mich das alles extremst an :/
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.