[XP] Grüner Balken bei Youtube Videos

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von REV0LUTiON, 10. Februar 2011 .

  1. 10. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Grüner Balken bei Youtube Videos

    Hey,
    ich habe seit heute in allen Youtube Videos einen bisher nie da gewesenen grünen Balken der das Bild teilt:

    Bild

    Wieso kommt das? Und wie kann ich es beheben?

    Danke im Voraus
    Rev0
     
  2. 10. Februar 2011
    AW: Gründer Balken bei Youtube Videos

    Installier mal den Adobe Flash Player neu und falls was kommt mit Einstellungen behalten, klick nein.
     
  3. 11. Februar 2011
    AW: Gründer Balken bei Youtube Videos

    mh habe ich versucht. bringt leider nichts..

    das selbe Problem tritt auch bei anderen Browsern auf ?(
     
  4. 11. Februar 2011
    AW: Gründer Balken bei Youtube Videos

    Hast du irgendetwas Installiert seitdem das Problem auftaucht oder gab es keine Änderungen am System?
     
  5. 14. Februar 2011
    AW: Grüner Balken bei Youtube Videos

    Hm nee ich habe nicht wirklich was installiert außer den Treiber für mein Handy neu drauf gehaun. Aber daran kann es ja nicht liegen da es vorher auch funktioniert hat.

    MyVideo usw. das selbe Problem.. ?(
     
  6. 14. Februar 2011
    AW: Grüner Balken bei Youtube Videos

    scheint ein bekanntes Problem mit manchen älteren Grafikkarten/Treibern zu sein.
    Ein Update deines Grafiktreibers sollte das Problem beheben.

    Google Groups
     
  7. 19. Februar 2011
    AW: Grüner Balken bei Youtube Videos

    Oder guck mal bei DirectX ob die Grafikkarte 100% in Ordnung ist.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.