[XP] Hardware Gerät wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Aufklärung2012, 22. März 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. März 2009
    Hardware Gerät wird nicht erkannt

    Also bei mir zeigt der unter geräte Manager immer wieder das an...

    Also ein fragezeichen in gelb...

    Mhh..

    Was ist das für ein treiebr den ich da brauch?
    hab alle treiebr geladen aber mhh weiß nicht ob ich vltletwas übersehen habe`?
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. März 2009
    AW: Was ist Ethernet controller??

    Der Ethernet Controller ist soweit ich weiss, für das LAN zuständig. Der Treiber sollte, falls es sich um eine OnBoard handelt, auf der Motherboard-CD zu finden sein. Ansonsoten poste mal, was für ein Motherboard du hast.
     
  4. #3 22. März 2009
    AW: Was ist Ethernet controller??

    Ethernet Controller = Netzwerk (google hilft)
    Fragenzeichen kann alles mögliche sein (falscher treiber, Fehler beim initialisieren etc..). Poste doch mal den Fehlercode. Und woher sollen wir wissen welchen Treiber du brauchst wenn du nicht mal deine Hardware postest? Meine Kristallkugel ist gerade in Politur. Ansonsten mal mit Everest schaun.
     
  5. #4 22. März 2009
    AW: Was ist Ethernet controller??

    habe ich auch mal gehabt das problem ... musst mal googeln und dier dafür nen treiber suchen...

    das ist dein lan kabel anschluss !

    ps: ich habe die cs von meinem mainboard einfach so lange immer wieder gestartet bi der den rausgenommen hat bzw. richtig installiert hat ...
    was hast du für ein mainboard ?
     
  6. #5 22. März 2009
    AW: Was ist Ethernet controller??

    kann eine wlan karte oder einen normale lankarte sein. wobei es keine steckkarte sein muß, kann auch ne onboard karte sein. wie gehst du bisher ins netz? über kabel oder wlan?
    im zweifel wird es der nicht verwendete sein. treiber installieren, oder wenns nciht gebraucht wird, rechtsklick drauf und deaktivieren.
     
  7. #6 22. März 2009
    AW: Was ist Ethernet controller??

    ok problem gelöst...next problem..eben beim neustart ...komm ich nun nicht mehr weiter:

    benutzerkennwort verlangt er...ja klar..ich kenn den bin mir hunsderpr sicher das es der ist den ich eingegeben hatte..aber irgendiee sagt er die ganze zeit fehler...falsch falsch der kann aber nicht flasch sein..

    Und nuu?
     
  8. #7 22. März 2009
    AW: Was ist Ethernet controller??

    evtl Shift Lock aktiviert? Anonsten per Abgesicherter Modus resetten (sofern das Adminpasswort bekannt/nicht vorhanden ist). Wenn dass alles nicht klappt evtl. mit z.B. der UBCD resetten.

    PS: Groß und Kleinschreibung, Rechtschreibung und Satzzeichen sind was tolles.
     
  9. #8 22. März 2009
    AW: Was ist Ethernet controller??

    ok, hab es geschafft...

    danke dir hast bw verdient hehe ne ehrensache coooll...beste board ever
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...