[XP] icq away

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von pe4nut xD, 25. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 25. Mai 2009
    icq away

    hallo leute
    ich hab gesehen das manche leute so komplette songtexte in ihrer away haben
    normalerweise ist das ja begräntzt
    habe mal nach dem tool gesucht wobei ich das aber nur für die icq 5.1 version gefunden habe
    kann mir da wer weiter helfen
    hochladen
    link geben ect PP`?

    EDIT:habICQ 6
     
  2. 25. Mai 2009
    AW: icq away

    solltest vielleicht auch sagen welche version du hast?

    mfg sn00p
     
  3. 25. Mai 2009
    AW: icq away

    ich lehn mich mal aus dem fenster und sage GIBTS NICHT.
    hab auch schon sowas gesucht und nie gefunden...
    einfach mal abwarten vielleicht kommt da noch irgendetwas in der art

    mfg
     
  4. 25. Mai 2009
    AW: icq away

    Die haben andere Programme, z.B. Miranda oder Qip

    Bei Miranda bin ich mir sehr sicher das du unendlich Zeichen haben kannst, bei Qip weiß ichs nich
     
  5. 25. Mai 2009
    AW: icq away

    sign ich hab auch miranda und den juckt das nich wie viel ich da reinschreibe
    Kannst es ja mal ausprobieren ich finds eh besser als ICQ... ist nich zu mit Werbung zugefalstert und kann mehr. Ist allerdring recht viel Arbeit sich das auf seine Bedürfnisse anzupassen, ebend weil man da so viele Möglichkeiten hat
     
  6. 25. Mai 2009
    AW: icq away

    seit icq6 ist die zeichenkodierung oder so anders bzgl der away messages, weswegen es auch nicht möglich ist mit einem hilfsmittel a la statusnachrichtenzeichenlimiterhöher(was ein wort =) ) die away message zeichenlimitierung zu erhöhen. 255 zeichen sind maximal möglich.
    zu beachten ist, dass durch etwaige formatierungen etc das zeichenlimit geringer wird..

    war nämlich auch schon auf der suche danach und hab mich versucht schlau zu machen und etwa diese antwort gefunden.
    ich hoffe ich konnte weiterhelfen
     
  7. 25. Mai 2009
    AW: icq away

    hm... seit ich Trillian 3.1 Pro hab, kann ich garkeine away´s mehr lesen... is das bei euch auch so?
     
  8. 26. Mai 2009
    AW: icq away

    Mit QIP ging das mal bin ich der meinung, aber es wurde nur der Artist + Titel in der N/A oder AWAY gezeigt wwelchen man hört, ähnlich wie bei MSN!

    grüße
     
  9. 26. Mai 2009
    AW: icq away

    Ich benutz QIP, man kann mehr reinschreiben als in ICQ, aber die genaue Zeichenanzahl weis ich nicht =(

    Trotz alledem ist QIP empfehlenswert

    Gruß sn00p
     
  10. 26. Mai 2009
    AW: icq away

    ich bin da eigentlich eher der miranda-fan mit miranda kann man viel mehr machen^^
    --> nimm miranda ist eh besser als icq
    wie es mit qip aussieht weiß ich nicht. habs mir mal kurz bei nem kumpl gesehn

    mfg
     
  11. 26. Mai 2009
    AW: icq away

    bei QIP ist das meiste (Away eigl auch) auf 7680 Zeichen begrenzt ...

    QIP kann jedoch nicht die Away's von ICQ6 Lesern sehen, sprich diese bleiben dir verborgen!
    Ansonsten hat QIP einige schöne Features, aber das ist letztendlich Geschmackssache

    -> ich bin QIP Fan, kann Miranda/Trillian nicht leiden... aber wers nutzen will - go^^
     
  12. 26. Mai 2009
    AW: icq away

    zu diesen Thema hab ich mal ne Frage(hoffe damit hat keiner ein Problem ): Und zwar ich nutze QIP Infinium, bis jetzt find ich ein geiler messanger.
    Mein Problem ist folgendes, ich kenn jetzt zwar die Funktion dass QIP automatisch antwortet wenn ich z.B away bin, allerdings möcht ich die normale Funktion benutzen, also normal ne Away einstellen, hab das aber noch nirgends gefunden. Wisst ihr ob das überhaupt geht? und wenn wie? bw ist kla

    lg IraKi
     
  13. 26. Mai 2009
    AW: icq away

    Versuch mal bitte nicht QIP Infium zu nehmen... der normale QIP build 8030??

    Infium ist das verhanste QIP... Beim normalen gibste btw. auch einfach nur die Away ein und fertig...
     
  14. 26. Mai 2009
    AW: icq away

    das normale qip hatte ich ja vorher, wollte halt mal was anderes testen
     
  15. 26. Mai 2009
    AW: icq away

    schwachsinn...


    inf ist ein multimessanger und beschränkt sich nicht auf das oskar protokoll von aol/icq, da ist nichts >>verhanst<< es läuft trotz betaphase ernorm zuverlässig...

    und die qip 8030 is ja mal uralt und dürfte gar nicht mehr funktionieren
    8092 ist atm aktuell
     
  16. 26. Mai 2009
    AW: icq away

    icq status extension heißt das ding, musste einfach mal googlen
    damit kannste bis zu 50000 zeichen schreiben
    MFG
     
  17. 1. Juni 2009
    AW: icq away

    qip hatte ich schon mal
    und es ging mir auf n sack die away ´s net lesen zu können weil 90% meiner icq liste icq 6 haben
    aber danach hatte ich ja nicht gefragt ich kenne die alternativn von icq
    ich weis das es das mal gab für icq 5.1 das hatte ich früher mal aber eigentlich müsste es das für 6.5 ja auch geben
     
  18. 1. Juni 2009
    AW: icq away

    Ich habe mal davon gehört, dass wenn man im Statusmanager den text per Copy & Paste einfügt die Begrenzung der Zeichen außer Kraft gesetzt wird. Heist, wenn du das vorher irgendwo aufschreibst und dann kopierst, solltest du da auch Herr Der Ringe 1-3 reinsetzen können

    Musste mal probieren...
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.