[XP] im .rar archiv ist ein kyrillischer ordner, keine umbennung oder entpacken möglich

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Michi, 23. Juli 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Juli 2011
    im .rar archiv ist ein kyrillischer ordner, keine umbennung oder entpacken möglich

    hab von ner russichen seite rar parts gezogen.
    kann die aber ned erfolgreich entpacken, weil der ordner in der rar ein paar kyrillische buchstaben hat und ich diesen nicht umbenennen kann. nicht in winrar, nicht in 7zip (7zip sagt mir schnittstelle nich unterstützt)

    winrar sagt mir die datei (mds, mdf) ist beschädigt. installation geht uach nicht fehlerfrei vorbei.
    weiß nicht ob das jetz an den buchstaben liegen kann, war nämlich 2x gepackt und 1. mal entpacken ging ohne probleme.

    hat jemand eine idee?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. Juli 2011
    AW: im .rar archiv ist ein kyrillischer ordner, keine umbennung oder entpacken möglich

    also mir ist sowas ein paar mal passiert das prob lag woanders,

    schau mal bitte ob dein PFAD nicht zu lang ist, weil wenn es bestimmte länge überschreitet, kannst du damit nix anfangen. ansonsten vielleicht kyrillische zeichen installieren (in region und spracheinstellungen)


    hoffe das hilft
    greets
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - rar archiv kyrillischer
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    885
  2. Viele rar-Archive entpacken

    rwefan , 17. Oktober 2011 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.713
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.572
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    679
  5. sft Loader rar archive immer defekt

    Sony4two , 18. September 2010 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    570